Der wirkt teilweise so verloren, das ist echt schrecklich. Normalerweise sollte da nach 2 Jahren NBA eine Entwicklung erkennbar sein, aber viel sieht man da nicht. Wird am Ende auch der Punkt sein, der über seine zukünftige NBA-Karriere entscheiden wird. Das "Fundament" mit dem Körper ist ja sehr gut, aber mittel-/langfristig überlebt er als Starter nur, wenn er da eine große Entwicklung in der Defense nehmen wird. Mehr Rimprotection, bessere P&R-Defense.Duren ist so schlecht defensiv in der P&R Defense.
Der wirkt teilweise so verloren, das ist echt schrecklich. Normalerweise sollte da nach 2 Jahren NBA eine Entwicklung erkennbar sein, aber viel sieht man da nicht. Wird am Ende auch der Punkt sein, der über seine zukünftige NBA-Karriere entscheiden wird. Das "Fundament" mit dem Körper ist ja sehr gut, aber mittel-/langfristig überlebt er als Starter nur, wenn er da eine große Entwicklung in der Defense nehmen wird. Mehr Rimprotection, bessere P&R-Defense.
Heute Nacht spielen alle 30 Teams, 15 Partien, eine startet 15 Minuten später als die Vorherige. Wasn los?
Tag darauf keine Spiele!? Wegen Election Day? Ist das neu?
The first time the league made such a move was in 2022, in an effort to boost voter turnout in that year’s midterm elections.
Es hilft halt auch nicht wenn die anderen 4 Leute auch nur durschnttliche bis schlechte Defender sind aber ja, ist einfach frustrirend das man da keine Fortschritte sieht. Klar 20, immernoch super jung aber Duren ist halt nicht wegen seiner Offense Starting Center, da muss defensiv mehr kommen oder man muss nach ner Alternative suchen. Bis jetzt geht er den Weg von Drummond (guter Rebounder & Dunker sonst nicht viel), der ist in der heutigen NBA aber auch kein Starter mehr und hat quasi 10 Jahre gebraucht um defensiv einigermaßen zu funktioeren , die Zeiten wo so ein Center nach seinen Rookie Jahren ne Max Extension automatisch bekommen hat, sind lange vorbei.
Sagt man nicht gerade bei Centern, dass diese etwas Zeit brauchen, sich an die Liga zu gewöhnen. Bei vielen liegt das sicher auch an physischen Kriterien. Duren scheint körperlich schon sehr weit. Aber gerade als tragende Säule der Defence fallen die Fehler, die ja notwendig sind, um aus ihnen zu lernen, einfach mehr auf und sind "fataler".
Ist man da nicht etwas hart in der Kritk? Auch in Anbetracht des coaching-chaos letztes jahr.
Holmgren kann ja nicht die Messlatte sein (der ja auch fast komplett gegenteilige voraussetzungen in okc hat) Hab aber auch noch kein Pistonsspiel gesehen. Vielleicht ist ja wirklich sehr mangelhaft.