Live Game Thread

TheAnswerAI

Bankspieler
Martin!!!! Was geht ab. Die Celtics spielen Katastrophale Defense gegen die guard Heavy fünf und nutzen es offensiv nicht aus. Maxey hat Platz und zerlegt die Guards im one on one um die Hilfe zu forcieren und es gibt die offenen Dreier die Martin heute mal macht. Der liebt halt die Celtics. Wahnsinn

TheAnswerAI

Bankspieler
puh schwierige Entscheidung für nurse. Die fünf hat schon gut funktioniert. Embiid ist in der crunchtime halt oft nen kopfloses Huhn. Yabusele switched sehr gut. Nur George bringen für die Defense? 😁

TheAnswerAI

Bankspieler
Sag ich doch, mit Embiid kannst du die Dreier nicht verteidigen. George wieder mit dem Contested Jumper. Dumme offense.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ey wie sie direkt alles hergeben. Wieder typischer Verlauf bei den Sixers. Sie können keine crunchtime. Ist ja katastrophal jetzt

TheAnswerAI

Bankspieler
Embiid ist so fucking nervig. Hör auf zu reden. Die Kommentatoren auch schon am reden über den Sieg. So irritierend bei noch 52 Sekunden zu spielen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Gott sei dank bringen sie das über die Linie trotz Embiid und George. Danke Maxey, Lowry, Jackson, Martin und yabu. Den Satz hätte ich auch nie gedacht das ich den schreiben würde

Oben