TheBigO
3rd Wagner Brother
Absolut. Koloko und Len sind selbst in der RS fast nicht spielbar.Hayes holt dieses Jahr aber auch gut was raus aus seinen Möglichkeiten, den brauchen die Lakers definitiv.
Koloko versucht, deine These zu widerlegen. Schon übel, wenn du unterm Korb zweimal komplett freigespielt wirst und mit der Länge das Ding nicht reinstopfen kannst. Das ist ja richtig übel gerade.Neben Luka sieht halt wirklich jeder athletische Big Man wie ein Borderline-All-Star aus![]()
Neben Luka sieht halt wirklich jeder athletische Big Man wie ein Borderline-All-Star aus![]()
Ist lustig gemeint, aber den Twitter-Account sollte jeder direkt auf die Banliste setzen, weil das ein völlig bekloppter Spinner ist. Hätte für sowas tatsächlich gern eine Blockliste, damit ich mir den nicht antun muss, auch wenn er gerade mal den gleichen Take bringt.
Joar, Koloko ist halt noch ganz weit davon entfernt, ein halbwegs passabler NBA-Spieler zu sein. Der hatte bei den Raptors paar interessante Ansätze (aber war da noch extrem roh), jetzt über ein Jahr Pause.Koloko versucht, deine These zu widerlegen. Schon übel, wenn du unterm Korb zweimal komplett freigespielt wirst und mit der Länge das Ding nicht reinstopfen kannst. Das ist ja richtig übel gerade.
Bruno Caboclo Vibes.Joar, Koloko ist halt noch ganz weit davon entfernt, ein halbwegs passabler NBA-Spieler zu sein. Der hatte bei den Raptors paar interessante Ansätze (aber war da noch extrem roh), jetzt über ein Jahr Pause.
Sind sogar sehr gut befreundet!Mal offtopic, geht's nur mir so oder wurden Mosley und Bickerstaff bei der Geburt getrennt?
Waren vor allem 3 Stück in 50 Sekunden am Stück...Waren's denn tatsächliche Fouls von Doncic, oder "Fouls"?
Ja, aber war er so dumm, oder hat man ihm die angehängt weil Luka?Waren vor allem 3 Stück in 50 Sekunden am Stück...
Wurden ihm böswillig angehängt, dafür darf LA 3x so oft wie die Suns an die LinieJa, aber war er so dumm, oder hat man ihm die angehängt weil Luka?
Baue keine Autos und schraube auch nicht an Flugzeugen.Ok, Jim-Bob.