Live Game Thread

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Knicks 6 Off-Rebs, 5 Dreier im ersten Q. Pistons 6 Turnover, 0-6 Dreier im ersten Q. Cade noch überhaupt nicht im Spiel, man kann eigentlich froh sein, dass es nur 10 Rückstand sind.

Spree

Bankspieler
KAT und Mitch so gut zusammen. Möchte gerne öfters KAT auf der 4 spielen sehen wie schon zig mal erwähnt.

Joe Berry

Wir werden nix gewinnen wenn Beasley weiterhin nix trifft. Es bleibt wie verhext, Beasley die ganze Saison so eine geile Microwave von der Bank, in Spiel 2,3 und jetzt auch 4 fast ein Totalausfall.

Joe Berry

Pistons schauffelen sich sie ihr eigenes Grab mit diesen nicht vorhandenen Def-Rebounds.

Coty

Nachwuchsspieler
Mal ne technische Frage hier... ich habe seit Freitag den NBALeague Pass über den FireTv Stick laufen (Tablett ist kaputt und über Handy ist mir das zu blöd). Leider ist es das für mich kaum anschaubar, weil es ständig lädt oder einfach die Verbindung stockt... alle anderen Apps laufen flüssig... gibt's da irgendwelche Tipps? Jetzt gerade startet das Spiel z.b. gar nicht sonder es kommt nur das Ladezeichen:(

WallIn

Bankspieler
Boah spielt Detroit bodenlos schlecht. Vorne Bricken, hinten nicht ausboxen und Cade nicht im Spiel.

Spree

Bankspieler
Die Knicks stellen sich aber auch echt dumm an. Nutzen die Chance nicht die aktuell schwachen Pistons auszunutzen. Wäre locker eine 20+ Führung schon drin gewesen. Bridges wirft auch nur Backsteine.

Lawrence

Blagenbespaßer
Mal ne technische Frage hier... ich habe seit Freitag den NBALeague Pass über den FireTv Stick laufen (Tablett ist kaputt und über Handy ist mir das zu blöd). Leider ist es das für mich kaum anschaubar, weil es ständig lädt oder einfach die Verbindung stockt... alle anderen Apps laufen flüssig... gibt's da irgendwelche Tipps? Jetzt gerade startet das Spiel z.b. gar nicht sonder es kommt nur das Ladezeichen:(

Vielleicht mal den Cache des Sticks leeren und mal neustarten.

Ich nutze auch einen Firestick, hab den LP aber über YouTube gebucht.

Oben