Live Game Thread

le Tissier

Bankspieler
Clippers mit super Defense in Halbzeit 2. Denver kommt nur zu guten Würfen wenn sie Stops haben und ins Laufen kommen.
Clips haben zu früh angefangen einfach nur Zeit von der Uhr nehmen zu wollen. Damit bringen sie sich selbst in Schwierigkeiten. Aber einige super Defensivaktionen. Zubac gegen den Joker. Batum mit Blocks... Und Westbrook vergibt 2 Layups ohne Gegenspieler in der Nähe

Evolution

Bankspieler
Come on. Die Laker Fans haben doch nach dem Luka Trade von nichts anderem gesprochen als dass sie nun einen Spieler haben, mit dem sie OKC schlagen können.

Fake News. Der einzige User, der im Lakers-Thread nach dem Luka-Trade OKC ins Spiel bringt, bist du. Alle anderen haben die Thunder überhaupt nicht interessiert.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Lakers mit AD gegen OKC ganz gut aussahen.

Cicero

Bankspieler
Fake News. Der einzige User, der im Lakers-Thread nach dem Luka-Trade OKC ins Spiel bringt, bist du. Alle anderen haben die Thunder überhaupt nicht interessiert.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Lakers mit AD gegen OKC ganz gut aussahen.

Fake news deinerseits:

Ich zitiere dich mal aus dem Lakers-thread am 09.04.2025. Der Beitrag wurde nach dem Spiel gegen OKC geschrieben, also nach dem Luka-Trade, der ja am 02.02.2025 war.

"[...] Luka ist da schon ein Wundermittel. Ich hoffe, wir treffen in den Playoffs auf die Thunder, die hätten nämlich die Hosen voll und Luka werden die Refs dort nicht so leicht kicken können."

Evolution

Bankspieler
Fake news deinerseits:

Ich zitiere dich mal aus dem Lakers-thread am 09.04.2025. Der Beitrag wurde nach dem Spiel gegen OKC geschrieben, also nach dem Luka-Trade, der ja am 02.02.2025 war.

"[...] Luka ist da schon ein Wundermittel. Ich hoffe, wir treffen in den Playoffs auf die Thunder, die hätten nämlich die Hosen voll und Luka werden die Refs dort nicht so leicht kicken können."
Es ging doch ganz eindeutig um die Zeit direkt nach dem Trade und da hat niemand auch nur ansatzweise über OKC gesprochen.

Dass man unmittelbar nach einem Spiel gegen OKC gegen sie als potenziellen Playoff-Gegner spricht, ist doch wohl klar.

Oben