Live Game Thread


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.824
Punkte
113
Das letzte mal, dass ich so einen Call wie mit der Time Violation grad beim Giannis Freiwurf gesehen habe, war als Sam Cassell den Ball in einem wichtigen Playoffmoment nach einer Timeout ohne Druck nicht ueber die Mittellinie gedribbelt hat. :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.689
Punkte
113
War so klar, Milwaukee gefühlt 11 von 33 von der Linie. Es wäre doch so einfach.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.689
Punkte
113
Also das war kein Flagrant 1.

Etwa das fünfte Mal das Giannis travelt. Ist das immer so schlimm? Meine Güte.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.824
Punkte
113
Mist ich will eigentlich Mavs anschauen. Die starten natuerlich gleich auch super.

Der Giannis Freiwurf steht steht im ESPN als Turnover. Falls das wirklich so gelistet wird, dann Respekt. Aus einem Freiwurf ein TO zu machen, kommt nicht so haeufig vor. Trotzdem, Go Bucks!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.689
Punkte
113
JRUUUUUEEEE, der war geil! Nicht aus der Ruhe bringen lassen durch Dragic und durchgezogen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.206
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kein schlechter Auftakt in die Serie Bucks-Heat :D

Btw: Playoff-Dragic ist so ein verdammt geiler Spieler :love: Wenn der letzte Saison in den Finals nicht verletzt gewesen wäre, wären die Heat Meister geworden. Isso!
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.824
Punkte
113
Jaaaaa! Ich will Dallas gucken. :saint:

Ich mag Jrue aber irgendwie passt er zur Milwaukee Truppe. Defensiv mega talentiert, aber irgendwie auch nicht diszipliniert wie Miami. Wie haeufig es da Miscommunications bei Switches usw gibt, ist echt uebel. Oder mal kurz einen Shooter aus den Augen verlieren. Oder one Pass Away von Ariza helfen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.689
Punkte
113
Dallas ist 27-0 in der reg. Season wenn sie nach dem ersten Viertel geführt haben. Ist ja ok, aber wer schaut sowas nach? :LOL:
 
Oben