PrimeVision im League Pass ist übrigens sehr geil.
Finde, dass man da Rotationen, Spielzüge, etc. besser erkennen kann. Dazu die dynamischen Stats. Gefällt mirCoole Kameraperspektive.
Washed. Und sowas ist in der MVP-Diskussion? Ein Witz![]()
Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
Finde, dass man da Rotationen, Spielzüge, etc. besser erkennen kann. Dazu die dynamischen Stats. Gefällt mir![]()
Ich meine, sowas ähnliches gabs letztes Jahr auch schon mal, wo Stats mit eingeblendet wurden. Aber das sieht nochmal eine Generation weiter aus. Aber die Kamera fasziniert mich grad am meisten. Weil man viel mehr vom Court sieht.Ja, gefällt mir auch auf Anhieb. Haben die sich beim Fussball abgeguckt?
Wo wähle ich das aus? Finde es nicht.Finde, dass man da Rotationen, Spielzüge, etc. besser erkennen kann. Dazu die dynamischen Stats. Gefällt mir![]()
Ich meine, sowas ähnliches gabs letztes Jahr auch schon mal, wo Stats mit eingeblendet wurden. Aber das sieht nochmal eine Generation weiter aus. Aber die Kamera fasziniert mich grad am meisten. Weil man viel mehr vom Court sieht.
Danke, das ist echt mega.Im League Pass kann man ja im Fenster unterschiedliche Streams auswählen (am PC, wenn man mit der Maus über das Bild fährt unten links). Dann unter Featured.
Anhang anzeigen 70854
Da das Ding PrimeVision heißt, befürchte ich, dass es das nur bei den Spielen gibt, die Prime covert. Aber Knicks vs Hawks nachher sollte auch gehen.Danke, das ist echt mega.
Ist das bei allen Spielen verfügbar? Hab mir den LeaguePass erst vorhin zu den Playoffs geholt dieses Jahr.![]()
Tie zur Halbzeit - was will man mehr?
6/6/7 auch ne wilde Statline beim Joker![]()
Ah, dass das mit Amazon Prime zu tun hat war mir jetzt gar nicht so klar. Macht aber SinnDa das Ding PrimeVision heißt, befürchte ich, dass es das nur bei den Spielen gibt, die Prime covert. Aber Knicks vs Hawks nachher sollte auch gehen.