Live Game Thread

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beide Teams über 40% 3er Quote, und da soll nochmal einer sagen beide Teams können keine 3er. ;)

60 Punkte Halbzeit für die Pistons ist mehr als im Soll.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Cade hat Hilfe, Paolo nicht...ganz einfach heute.

Suggs kostet uns leider die Serie...

So simpel und einfach ist die Wahrheit.
Hat sich Suggs da geistesgegenwärtig vor sich selber gschützt als er das Bein beim Landen rausstellte?

Ich meine, es läuft eh alles auf Pistons Sieg heraus, zweite Halbzeit kann also ohne ihn nicht schlimmer werden als mit ihm.

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Wird in Halbzeit zwei dann mit dem
euphorischen Publikum und Pistons voller Adrenalin ein Gemetzel. Wir haben Paolo und null Supportingcast, wenn ich Cain schon die meiste Hilfe zutraue sagt das alles, Detroit ist da einfach vielseitiger. Franz hat sich mit Berlin die Saison versaut und Suggs - ohne Fingerpointing zu betreiben, an einem allein liegt es nie - mit seiner Entscheidungsfindung in der Offense die Serie gekostet. Mit Franz sehe ich reelle Chancen das Ding zu ziehen, aber so haben wir keine Chance.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Suggs muss halt eine offensive Rolle spielen, die gerade gegen die Pistons viel zu groß für ihn ist. Er wäre ja der perfekte vierte Starter, der on-ball jetzt nicht so viel machen muss, aber es trotzdem kann, vor allem, wenn sich die Defense nicht auf ihn fokussieren muss. Hier ist er neben Paolo der primäre Ballhandler, weil Bane da noch viel schlechter ist. Irgendeiner muss das ja bei den Magic auch übernehmen. Mit Franz hätte man das noch weiter aufsplitten können, aber so wissen die Pistons halt auch, wo sie ihren Fokus drauf legen müssen. Und klar - Suggs ist kein primärer Ballhandler und hat keine wirkliche Point-Guard-Vision. Das wird hier gnadenlos offenbart. Aber ist ja auch nicht so, dass er es gnadenlos allein fokussiert - es bleibt den Magic auch kaum was anderes übrig.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wird in Halbzeit zwei dann mit dem
euphorischen Publikum und Pistons voller Adrenalin ein Gemetzel. Wir haben Paolo und null Supportingcast, wenn ich Cain schon die meiste Hilfe zutraue sagt das alles, Detroit ist da einfach vielseitiger. Franz hat sich mit Berlin die Saison versaut und Suggs - ohne Fingerpointing zu betreiben, an einem allein liegt es nie - mit seiner Entscheidungsfindung in der Offense die Serie gekostet. Mit Franz sehe ich reelle Chancen das Ding zu ziehen, aber so haben wir keine Chance.

Amen. Geniessen wir die letzte Halbzeit der Saison, war genug Drama für eine Saison :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
3 TOs bisher nur bei den Pistons.

Und Paolo eröffnet direkt mit zwei für die Magic.

Edit: Und direkt TO Nummer 3 hinterher in 2min... uff... Pistons wissen genau, was sie defensiv machen müssen.

Oben