Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was mich bei den PO-Übertragungen am meisten nervt - im Gegensatz zur Regular Season gibt es keinen Feed, wo man in den Pausen nicht das nervige Rumgehampel in der Halle inklusive komplett anstrengender Musik hat. Da steht dann einfach Break da und es ist Ruhe. Jetzt ist man immer gezwungen, den Ton auszuschalten (und teilweise auch das Bild), wenn man den Blödsinn nicht hören/sehen will.

C-Quense

Nachwuchsspieler
Cavs jetzt im Spiel, anscheinend auch Harden…

War das wirklich ein Offensivfoul von Duren? Naja, weiter gehts…
Heute geht’s nur darum dagegen zu halten und dann schauen, ob die Cavs einbrechen.

Ich hoffe es ist bezeichnend, dass der Hallensprecher und die Shirts sich mehr um Detroit drehen, als um die Stärken der Cavs.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Damn, Dennis heute echt sehr gut. :panik:
Bin immer noch überrascht, wie viele Minuten Schröder weiterhin sieht, selbst wenn er grad mal paar Punkte macht... aber statistisch spielt er unfassbar miese Playoffs, gibt nur vier Spieler aus den verbleibenden Teams, die ein Offensiv-Rating von unter 100 in den Playoffs haben (Schröder mit 99, Bones 98, McBride 95, LaRavia 83 :panik:). Schlechte Quoten, sehr TO-anfällig...

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Allen zu viele einfache Punkte am Korb + Cavs treffen ihre 3er, gefällt mir nicht. Pistons Defense muss einen Gang hochschalten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nochmal bzgl. Schröder - der Unterschied zu den POs bei den Pistons ist echt gravierend. Small Sample-Size, aber in den POs musst du halt da sein, wenn es zählt... (Stats auf 100 Poss)
1778355995476.png

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Man muss mehr FT erzwingen, Cavs sind seit der 8 Min Marke in den Teamfouls, wenn keine Würfe fallen, mehr den Korb attackieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Okay... Challenge? Das Ding an Merrill war eigentlich klar.

Ah, wahrscheinlich Foul Harden vorher.

Edit: Verstehe die Challenge überhaupt nicht von den Pistons. Glasklares Off-Foul.

Oben