Live Game Thread

TheAnswerAI

Bankspieler
Antwort versucht zu geben aber man hat den Knicks halt Selbstvertrauen ohne Ende gegeben und dann treffen sie trotz besserer Defense alles.
Die Serie muss zu Veränderungen bei den sixers führen und es muss beim entlassen von morey los gehen

TheAnswerAI

Bankspieler
Das sind dann aber zwei epische Shooting Spiele mit Spiel 1 und diesem ersten Viertel. Knicks sind gerade Ultra stark.

Aber hey, das wird jetzt die Geschichte. In der ersten Runde von 1-3 gegen den Angstgegner zurück gekommen. In Runde 2 0-3 zurück und Spiel 4 mit -19. dann kam das Comeback. Die größte Comeback Story der nba. Und am Ende wird man Meister.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie die Cam die Phily-Fans suchen muss, damit im Hintergrund nicht nur Knicks-Fans zu sehen sind :LOL:

TheAnswerAI

Bankspieler
Definitiv und ich gebe diese Interation des Teams jetzt auch final auf. Das 8 Tage nach der Boston Serie ist hart. Aber die Embiid Ära muss enden und wir sitzen aber noch 3 Jahre in diesem Boot

Angliru

Administrator
Teammitglied
Embiid zuzuschauen, bereitet mir physische Schmerzen. Der ist wie ich bei den alten Herren: dem tut jeder Tempowechsel, jeder Absprung, jede Landung weh… und der wird ja schon mit Painkillern vollgepumpt sein. :cry1:
Man muss ihn aber zu Gute halten, dass er es immer noch versucht. Und sich auch nicht scheut, überall hinzuspringen, etc. Bin immer noch beeindruckt, wie er in Game 7 in Boston wie Rodman nach den Offballs gehechtet hat.

Am Ende ist es aber leider schon so - man "wartet" eigentlich nur auf den Sturz/Fall, wo er nicht mehr alleine aufstehen wird. Und ich befürchte, dass das nicht mehr so lange dauern wird.

Diamantidis13

Nachwuchsspieler
Sonntag Abend, beste Sendezeit, hab mich auf ein tolles Spiel gefreut. Aber leider sehr einseitig bis jetzt.
Die Knicks machen es natürlich stark.

TheAnswerAI

Bankspieler
Embiid zuzuschauen, bereitet mir physische Schmerzen. Der ist wie ich bei den alten Herren: dem tut jeder Tempowechsel, jeder Absprung, jede Landung weh… und der wird ja schon mit Painkillern vollgepumpt sein. :cry1:
Das denke ich mir auch immer. Das Leben nach der Karriere ist bei solchen Spielern glaube ich immer eins unter Schmerzen. Ist schon die Frage ob es das wert ist. Aber er kämpft, das muss man ihm persönlich echt hoch anrechnen. Aber aus Team Sicht muss man trotzdem den Schlussstrich ziehen.

Stevie Pine

Bankspieler
Man muss ihn aber zu Gute halten, dass er es immer noch versucht. Und sich auch nicht scheut, überall hinzuspringen, etc. Bin immer noch beeindruckt, wie er in Game 7 in Boston wie Rodman nach den Offballs gehechtet hat.

Am Ende ist es aber leider schon so - man "wartet" eigentlich nur auf den Sturz/Fall, wo er nicht mehr alleine aufstehen wird. Und ich befürchte, dass das nicht mehr so lange dauern wird.

Absolut, ich meine das auch mit allem Respekt. Obwohl ich mit den Sixers jetzt nicht sooo viel zu tun habe, finde ich es total schade, ihn wohl nie mehr auf 100% zu sehen. Denn seine Skills und Fundamentals sind zweifelsohne großartig, sehr ästhetisch und schön anzuschauen.
Gilt in ähnlicher Weise auch für PG, nur dass man bei ihm eher das Gefühl hat, dass er eher mental als physisch auscheckt. Gehört aber natürlich auch irgendwo zusammen.

Spree

Bankspieler
Cool wie Brunson völlig frei an der 3er Linie den Ball trotzdem zu Deuce passt weil der einfach heiß von Downtown ist. Unselfish Basketball ist einfach schön. :)

Oben