henningoth
Bankspieler
Suns
Jetzt müssen noch die Mavs nachziehen
Jetzt müssen noch die Mavs nachziehen
Crowder und Booker zeigen mal wieder ihre Klasse. Booker in 5 Spielen im Staples 3x geflogen?
Verletzungen gehören dazu, aber das war schon heftiges Verletzungspech der Lakers. Hätte gerne eine Serie in voller Besetzung gesehen, das wäre ein Fest geworden. So hatten wir nie wirklich eine Chance gegen die sehr gut spielenden Suns.
Congrats an die Suns Fans, einer der Teams mit denen ich auch als Champ leben könnte
Hold your horses. Booker wurde nicht ejected. Nur vom Coach rausgenommen.
Du meinst James, Davis und CP3 fit? Kein Fest, eher ein lockeres 4-2 für die Lakers.
Bist du dir da so sicher? Ich würde es anzweifeln, so wie sich der Rest der Lakers präsentiert hat.
Bist du dir da so sicher? Ich würde es anzweifeln, so wie sich der Rest der Lakers präsentiert hat.
Dass ADs Verletzung der Turning-Point der Serie war, kann man nicht bestreiten.
Naja, Game 2+3 nach dem zu erwarteten Einfühlungsspiel souverän gewonnen und in Spiel 4 schon Show-Time-Plays in Viertel 2 bei deutlicher Führung gelaufen. Denke schon, dass wir die Suns im Griff hatten, auch ohne unseren besten Basketball. Dass ADs Verletzung der Turning-Point der Serie war, kann man nicht bestreiten. Das soll die Leistung der Suns in keiner Weise schmälern, nur hervorheben, welchen Impact AD auf die Lakers hat, bei denen kein Rollenspieler in der Lage ist, seinen Ausfall auch nur in irgendeiner Weise aufzufangen.
@theser @WallIn Klar, Paul darf man auf keinen Fall vergessen. Allerdings hat Cameron Payne (Good Lord...) so brutal abgeliefert, dass Pauls Verletzung mMn nicht mit der von AD gleichgesetzt werden kann. Dessen Ausfall konnte bei den Lakers nämlich niemand einigermaßen auffangen. Bei allem Respekt vor Paul, aber Davis ist offensiv nicht zu ersetzen und darüber hinaus steht und fällt die komplette Defense mit ihm.
Edit: Außerdem hat Paul jedes Spiel gespielt. AD war 2,5 Spiele nicht auf dem Platz.
Wie Leonard sein Team trägt ist brutal
GP hingegen mit setzt kaum bis null Akzente...
Luka aber heut wieder unangenehm hoch 10 mit seinem ständigen monieren..
Ich bin ganz zuversichtlich fürs letzte Viertel. Es geht nicht alles nur über Luka und THJ, DFS sind gut involviert, Porz wirkt auch nicht unsicher. Man bekommt immer mal Stops und sichert die Rebounds gut. Bis auf den brutal effizienten Kawhi kommt bei den Clippers auch wenig.