Live Game Thread


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
965
Punkte
93
Bei mir auf dem AppleTV hängt der Ton mindestens 2sek hinterher. Ist genauso mies. Auf ESPN Spain geht es normal aber die kann ich mir net geben. Schalte jetzt mal auf Dazn um...schon ewig kein Spiel mehr mit deutschen Moderatoren geschaut
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Dazn ist leider ähnlich. Zappeln vom netz kommt minimim ne sekunde vorher bzw. zu früh :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
…und ich hab mich immer gewundert, warum die Hawks bei irgendwelchen „YouTube-2k-Simulations-Videos“ jedes Mal so stark waren.
:saint::clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Bei mir auf dem AppleTV hängt der Ton mindestens 2sek hinterher. Ist genauso mies. Auf ESPN Spain geht es normal aber die kann ich mir net geben. Schalte jetzt mal auf Dazn um...schon ewig kein Spiel mehr mit deutschen Moderatoren geschaut

schaue über laptop am league pass, und habe das selbe problem...aber lieber hinten nach mit dem ton wie vorne weg :rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
42 Punkte im ersten Viertel gegen die beste Defense, crazy

das ist sie in den Playoffs leider bisher nicht...

jetzt muss zügig angezogen werden, damit man zur Halbzeit dran ist. 15 hinten ist ein Paket und wenn man nicht aufpasst, ist das Spiel schneller entschieden als einem lieb sein kann
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Wie ich diese Minuten jeweils hasse wenn die ganze starting 5 drausen ist bei den Hawks... Mein Herz
 
Oben