Live Game Thread

TheAnswerAI

Bankspieler
Maxey ist schon Special. Und gutes Spiel von Harris, auf den ist Verlass nach nem schlechten Spiel.

TheAnswerAI

Bankspieler
Unfassbar hätte ich nicht gedacht. leistungstechnisch heute:

1. Maxey
2. Harris (defense am Ende Hammer)
3. Curry
4. embiid
5. Hill
6. Korkmaz
7. thybulle erste halbzeit im Spiel gehalten mit maxey
8. Dwight
9. Milton
10. alle die nicht gespielt haben
11. Simmons (der ist bei mir jetzt komplett unten durch.)

Bubba Chucks

Bankspieler
Unfassbar hätte ich nicht gedacht. leistungstechnisch heute:

1. Maxey
2. Harris (defense am Ende Hammer)
3. Curry
4. embiid
5. Hill
6. Korkmaz
7. thybulle erste halbzeit im Spiel gehalten mit maxey
8. Dwight
9. Milton
10. alle die nicht gespielt haben
11. Simmons (der ist bei mir jetzt komplett unten durch.)
Er wird in Spiel 7 liefern, ich weiß auch noch nicht warum ich das gerade denke, aber er wird.

Bubba Chucks

Bankspieler
Ich bisher auch nicht, aber nach heute wäre es schon interessant zu hören was da in den Köpfen vorgeht. Da muss auch gerade ne Menge abfallen an Last. Im Prinzip weiß doch jeder der da heute gespielt hat wie gut sie vom Talentlevel her sind. Aber verlierst du heute wird alles auseinandergerissen. Das muss schon brutal sein.

Evolution

Bankspieler
Mein Gott, Utah. Vergeigen die tatsächlich eine Best-of-3-Serie gegen die Clippers ohne Kawhi in zwei Spielen. Und was geht mit den Rollenspielern der Clippers? Reggie Jackson und Terrance Mann, wtf? :crazy:

Die Suns bedanken sich recht herzlich.

Colangelo

Nachwuchsspieler
Patrick Beverly closed grade das Game, hahah :LOL:

Hätte mir aber eher Utah gewünscht....gegen die Clippers sahen wir in dieser Saison nie gut aus.

Aber es heißt wohl wieder:

#BeatLA

Dembe

Nachwuchsspieler
Wow, vergeigen die Jazz das Ding also wirklich noch....Klar, Mitchell ist nicht 100% fit und Conley fehlt einfach vorne und hinten extrem, aber das ist schon bitter.
Was für ein Loch der DPOY in der Defense ist, stellt den Award mehr als in Frage. Nach Spiel 2 komplett nutzlos hinten, schon Wahnsinn.

Aber was die Rollenspieler der Clippers da auch die gesamte Serie abziehen ist absurd. Reggie Jackson spielt wie ein Allstar, Mann hat das Spiel seines Lebens heute, Batum immer gefährlich... Die Tiefe ist schon brutal.

Na gut Suns, jetzt müsst ihr es richten!

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Hätte lieber Ky Bowman als Reggie gesehen, da Reggie kein "klassischer" Point Guard ist und auch defensiv mich nicht überzeugt hat. Die Dreierquote war in Orlando (Bubble) überragend, die wird er wohl nicht halten können in der neuen Saison. Bin da eher skeptisch. Terance Mann ist in seinem zweiten Jahr, hat eine recht gute Spielübersicht zieht gut zum Korb, der Wurf ist noch wackelig.
Ganz schlecht gealtert würde ich sagen....:clowns:;)
Top Utah: Mitchell wieder im God-Mode, Clarkson mit wichtigen Punkten von der Bank, OŃeale hat mir auch gut gefallen.
Top Clippers: Mann mit dem Spiel seines Lebens und Reggie Jackson wird wohl ein begehrter Free Agent. Nico Batum darf sehr gerne als Clipper seine Sneaker an den Nagel hängen. Das personalisierte Schweizer Taschenmesser
Ansonsten war es eine schöne Serie und die Clippers haben endlich mal die 2. Playoff-Runde überstanden! Wer freut sich mit mir?

Oben