Live Game Thread


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ansonsten war es eine schöne Serie und die Clippers haben endlich mal die 2. Playoff-Runde überstanden! Wer freut sich mit mir?
Hurra. :(

Im Ernst, ich mag die Clippers nicht. Hat bei mir nicht mal viel damit zu tun, dass ich Laker bin, zu der Zeit, als ich NBA-Fan wurde, waren die Clippers total unbedeutend. Wer kennt noch Jay Leno und seine Clippers-Witze? :D Es sind aktuell einfach zu viele da drin, die ich nicht mag. Aber: Ehre wem Ehre gebührt! Leonard fällt aus und man macht die Serie in den kommenden beiden Spielen zu - Respekt (y)
 

NewMember

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ort
Siegen
Durant wirft während er fällt und trifft, 5 Sekunden später passt giannis den Ball ins aus.
Durant wird sehr eng gedeckt und trifft, Sekunden später Holiday steht frei und trifft nicht.
Klassenunterschied
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
ist mir offensiv auch oft zu kopf- und planlos bei den Bucks. Holiday trifft gar nichts heute.

glaube nicht, dass das was wird, aber ich täusche mich gern ;)

EDIT: diese Freiwürfe von Giannis wieder ...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Bucks im Glück. Doch nur 2 Punkte beim Wurf von Durant sonst hätte es hier 110 - 109 Nets geheißen!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.132
Punkte
113
Let's get ready to rumble! Go Suns!

Ich erwarte einen rostigen Booker und heisse Clippers Role Players.


Uh-oh.. Bad news, Barkley hat die Suns angekündigt. Das wars, könnt alle wieder abschalten.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.132
Punkte
113
Sagt mal spinn ich oder haben die Kameras bei Nahaufnahmen irgend einen Weichzeichner Effekt drin im Live Bild? Fiel mir gestern schon auf bei KD.

Die Corona Extra Werbung passt ja wieder herrlich @Suns :LOL: :cry1:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.442
Punkte
113
Ort
OS
Sagt mal spinn ich oder haben die Kameras bei Nahaufnahmen irgend einen Weichzeichner Effekt drin im Live Bild? Fiel mir gestern schon auf bei KD.

Hab ich auch gerade beim TO gemerkt. Was für ein Effekt das ist weiß ich nicht, aber mal was anderes :D

George bisher on fire.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.132
Punkte
113
Hab ich auch gerade beim TO gemerkt. Was für ein Effekt das ist weiß ich nicht, aber mal was anderes :D

George bisher on fire.


Aber irgendwie nur bei Timeouts etc.
In Game nicht.

Ja leider, George spielt besser ohne Kawhi.

Ich hab Angst um Bookers Gesundheit um Beverly herum. E'twaun Moore, lets go!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Clippers haben nicht den passenden Mann für Ayton, aber sie halten sich gut im Spiel.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.132
Punkte
113
Booker bisher glücklos, kriegt aber auch keine Calls. Beverly nervt ihn schon gut, waren 3 Gute Aktion dabei von ihn.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
PG13 liefert bisher :) Bin gespannt, wann "Playoff-Rondo" auftaucht. Beverley macht das was er am besten kann: Gegenspieler nerven.
 
Oben