Live Game Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Brook schon mit 3 Blocks in 15min.

40-40 mit 2:30 Rest im 2.Viertel. Schönes Oldschool-Ergebnis :smoke:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
White muss eigentlich runter, der sorgt jedes Mal für Comeback der bucks..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Ich würde Theis als PF neben Horford statt Williams einsetzen. Bricken kann der auch, aber in der Defense weiss er was er tut, und geht auch gut zu Blocks und Offensivrebounds.

Lopez bewegt sich in Tatum rein.

Allen the Psychoa$$ foult Smart unerfolgreich und verliert dabei das Gleichgewicht, und Smart bekommt das Foul. :crazy:

Wieso darf Williams weiter rumstümpern ?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Es ist unfassbar wie Boston dieAnwesenheit von giannis nicht nutzen kann...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Wenn man vier 3er am Stück verwemst, die so frei wie noch was waren, dann schon. Theis trifft auch 36% und macht in der Defense ein starkes Play nach dem anderen.

War eher kein Foul vom Giannis.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
In Realtime hätte ich auch Foul Giannis gesagt, in der Zeitlupe sah es so aus als wäre er nur am Ball und Smart wirft die Arme hoch.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.890
Punkte
113
williams trifft 3 von 8, gibt schlimmeres:crazy:

theis aber auch bärenstark bis dato. dafür white ein totalausfall bisher. wirkt iwie sehr sehr unsicher in seinen aktionen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Celtics 9-22 Dreier (40%) vs. Bucks 3-19 Dreier (15%) o_O
Dafür sind 5 Punkte Differenz eigentlich viel zu wenig. Bei den Bucks außer Giannis und Lopez offensiv quasi alle neben der Spur. Tatum mit 3 Fouls könnte noch bitter werden.

2er übrigens komplett umgedreht:
Celtics 7-23 (30%) vs Bucks 14-24 (58%)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Die Dreier der Bucks können ja nicht dauerhalft alle daneben fliegen. Giannis ist schon wieder unmenschlich unterwegs. Die Guards der Bucks sind hingegen völlig abgemeldet. Da fällt ja gar nix rein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Williams bewegt sich aber auch wie einer den man gerade von der Highschool geholt hat, während Theis sich in der Defensive total abgezockt verhält und schon diverse Bälle geblockt oder geklaut hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.168
Punkte
113
Ort
Country House
Tatum etwas unglücklich. Ärgert sich auch zu sehr über die Refs. Ich hoffe, er fokussiert sich aufs Spiel.

Ansonsten wundere ich mich, dass Boston überhaupt dran ist, weil es Ballverluste hagelt und unterm Korb wieder Giannis und Lopez alles wegbügeln. Aber die Dreier fallen bei den Bucks nicht und so sieht es eigentlich echt noch gut aus.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.890
Punkte
113
Williams bewegt sich aber auch wie einer den man gerade von der Highschool geholt hat, während Theis sich in der Defensive total abgezockt verhält und schon diverse Bälle geblockt oder geklaut hat.


okay,du bist gerade auf einer mission. aber glaube mir, grant williams ist ein guter:licht:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Ich bin auf der Mission, mehr Spielzeit für Theis zu wollen. :D

Weiß aber auch nicht, wieviel der momentan im Tank hat. Kann ja sein, dass er keine 30 Minuten gehen kann.
 
Oben