Live Game Thread


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Alter, krasser Release von Smart, zum Glück zu spät. Harden absolut top drauf heute, Embiid trotz Punkten in entscheidenden Phasen abgetaucht bzw. sogar Negativfaktor. Trotzdem steht am Ende der Sieg, sehr sehr wichtig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ich denke aber, wenn kein Wunder geschieht, kann Philadelphia hier keine Serie gewinnen. Dazu kommt von den anderen Spielern zu wenig, und Embiid und Harden sind nicht fit genug. Das Spiel gerade hat eher Boston verloren als Philadelphia gewonnen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
So darf man noch träumen. Aber brutal die Leistungsspanne von Harden.
Und wenn embiid keine 48 min bringen kann ab jetzt, wird es eh nahezu unmöglich sein. Aber der Rest auch traurig. Harris ist unspielbar. Maxey bekommt klar seine Grenzen aufgezeigt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Ort
Berlin
Mein Stream ist genau in den Moment, wo Embiid den Ball bekommen hat abgekackt. Wie haben wir das gewonnen. Gerade nachgeschaut. Unfassbar. Was für ein Spiel.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bin da ganz bei dir, was die Körpersprache angeht, TAAI. Das ist klassisch Embiid, wenn er vollkommen platt ist. Tucker hat dann Klartext geredet.

Aber leugnen kann man eben auch nicht, dass sein Knie ihn mit Spielfortlauf mehr und mehr beeinträchtigt hat. Der hatte teilweise kein lift beim Abschluss. Horford macht er schon die letzten zwei Spielseasons nass, auf einmal mutiert er nicht zu einem Embiid-Stopper.

Jedenfalls hat James uns die Saison gerettet. Viel Zuversicht verleit mir das Spiel nicht, zu sehr ist man von irgendwelchen absurden Leistungen abhängig.

Schock über dieses kranke Spiel sitzt aber noch tief...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Dafür ne Sperre für JOKIC zu fordern ist absurd. Innenraumsperre für den Owner bzw. den Typen der da den Ball weggeschlagen hat, da gehe ich mit.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.746
Punkte
113
Schon auch funny die Info, dass der Owner nicht aus seiner eigenen Halle rausgeschmissen werden darf. Wenn es denn stimmt.

Ansonsten finde ich es ziemlich merkwürdig, wenn Jokic ein technisches Foul kriegt. Wenn jemand auf den Fanssitzen sitzt, dann ist er halt ein Fan und kein Owner. Noch dazu geht doch wirklich keine Aggression von Jokic aus. Er will nur den Ball nehmen, und nachdem der wegfliegt, gibt er demjenigen einen sanften Push zurück, den er offenbar selbst bekommen hat. Von Elbow kann doch hier keine Rede sein. Finde Jokics Punkt hier recht plausibel.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.025
Punkte
113
9 - 0 Run! Lonnie :love:

9 Punkte Lonnie in the 4th! 7:32 to go...

Lonnie 13 points, all in the 4th. Lakers up 3 with 79 seconds to go...

Curry misses two times from 3....lakers up 3 15.0 seconds to go... Lonnie 15...

Green Turnover....

Lakers up 3 to 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben