Live Game Thread


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.445
Punkte
113
Bin sicher ohne Jumper und mehr auf den Fake und bei dem Sprung wären Freiwürfe drin gewesen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
83
Wie die ran Crew beim Mavs Spiel denkt Gafford ist immer noch beim FG Streak 2 von Wilt entfernt. Achtet auf die ersten beiden FG. Nur noch Einer! :LOL:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
In anbetracht dass die mavs schon wieder nur bei ner 23% 3er quote sind und denver bei 50% + ein übles plus bei den freiwürfen (von wegen es gibt jetzt weniger freiwürfe..) und man trotzdem nur knapp hinten liegt, müsste eigentlich ein gutes zeichen für die mavs sein.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Luka und kyrie mal wieder die einzigen mavs die nen 3er getroffen haben.
Der rest des teams gehört eigentlich in der off season mal 2 wochen in einer turnhalle eingesperrt, bis der 3er wieder sitzt.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Vielleicht sollte man Jokic nicht ständig doppeln und stattdessen Gordon auch mit verteidigen.
Er hat eine zu gute Court Vision als das dies funktionieren könnte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was ist eigentlich mit dem Distanzwurf von Washington los? Normalerweise müsste doch die Kombination - weg aus Charlotte und mit Luka zusammenspielen - dafür sorgen, dass die Quoten für so jemanden hoch gehen. Aber die Dreierquote von 26% ist unterirdisch... und noch schlimmer - aus der Ecke (wo 1/3 seiner Dreier herkommen) sind es gerade mal 18%... Kleine Sample-Size bei 15 Spielen, wobei der Season-Trend in den Spielen vorher bei den Hornets auch schon negativ war mit deutlichen Career-Lows in beiden Statistiken.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Mit THJ und PJ mit do einer Performance seit dem Trade von aussen, hast du eigentlich keine Chance auf Platz 6.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Die Intensität ist echt ganz gut, aber wenn nie ein Dreier fällt, ist es sehr schwer, gegen Denver zu gewinnen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Bam Adebayo mit dem 3er Buzzerbeater zum Sieg. Man, man, man. Cade vergibt auf der Gegenseite den 3er 10 Sekunden vor Schluss, dabei hätte er einfach die Shotclock ausspielen können, stattdessen macht Bam den 3er.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Die vielen Offensivrebounds sind stark, aber diese ewigen Bricks aus kürzester Distanz ... :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Adebayo (bisher 3-16 3er diese Saison) mit dem Buzzer-Dreier zum Sieg bei den Pistons... :crazy:
 
Oben