Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Was spielen die sich gerade einen Sch*** wie im Park zusammen? K*ckpässe ungenau oder direkt zum Gegner.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Können bitte mal ein paar mehr einfache Würfe aus dem Nahbereich fallen? Danke.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
Das muss so frustrierend sein für kyrie und luka wie die teamkollegen einfach überhaupt keinen 3er treffen können und das auch noch nicht mal knapp, sondern immer weit daneben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Wenn auch nur zwei Nasen mal nen 3er getroffen hätten, wäre das Spiel durch.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
Es ist so tragisch. Sie kriegen den ball nicht mehr in den korb:eek::(

Und das sind alles gute wurfgelegenheiten
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
Unfassbar. Ich mag nicht mehr. Es kann doch nicht sein wie das spiel jetzt schon wieder weggeworfen wurde
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Vielleicht ab und an auch jemand anderen als Luka und Kyrie auf's Feld stellen, der nen f'n Wurf trifft.
 
Oben