Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Das war gegen Green aber eher ein Foul von Kleber und nicht "straight up", dafür im Gegenzug Green das 5. Foul nicht gegeben gegen Luka (2x).
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Astreine Defense von Luka gegen Whitmore als Foul gepfiffen, nach ner Challenge den lächerlichen Pfiff zurücknehmen müssen. Einfach mal auf Jumpball statt Ballbesitz Mavs entscheiden, obwohl Luka den Ball hatte. Die Rockets gewinnen den Jumpball und Whitmore läuft einfach in Gafford rein für ein geschenkten fünftes tikki-takka Foul gegen diesen und im nächsten Angriff der Rockets schubst Landale einfach mal Gafford beim Rebound weg ohne Foul. Ich glaub ich weiß auf wen die Refs bei Fanduell gesetzt haben. :skepsis:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Hoffen wir, ich habe das Spiel nicht gejinxt indem ich weiterkucke. :(
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.082
Punkte
113
Astreine Defense von Luka gegen Whitmore als Foul gepfiffen, nach ner Challenge den lächerlichen Pfiff zurücknehmen müssen. Einfach mal auf Jumpball statt Ballbesitz Mavs entscheiden, obwohl Luka den Ball hatte. Die Rockets gewinnen den Jumpball und Whitmore läuft einfach in Gafford rein für ein geschenkten fünftes tikki-takka Foul gegen diesen und im nächsten Angriff der Rockets schubst Landale einfach mal Gafford beim Rebound weg ohne Foul. Ich glaub ich weiß auf wen die Refs bei Fanduell gesetzt haben. :skepsis:

Haben die Refs deswegen Thompson rausgeworfen und Green vier frühe Fouls gepfiffen und bei VanVleets Drives viel laufen lassen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Gerade beim letzten Drive von Kyrie foult Brooks ihn gleich drei mal. :)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Können die nicht an der freiwurflinie linie stehen bleiben und einfach abwechselnd werfen?
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.226
Punkte
113
Man will das Kleber werfen muss, weil Houston weiss dass er die absolute Schwachstelle offensiv im Team ist
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Oh Mann. Am Ende ist es aber das 1. Viertel, was man völlig verschlafen hat.

Die Challenge kann eigentlich nicht erfolgreich sein, markiert von Exum.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Das wars wohl. Die rockets haben jetzt aber auch einfach zu gut ihre dreier getroffen.

So einen trägen unkonzentrierten start wie heute darf man sich in der nba einfach nicht erlauben.
Jetzt haben sie das ganze spiel kämpfen müssen lassen ewig viel kraft und gewinnem dann doch nicht.
Richtig dummer auftritt heute der mavs.
 
Oben