Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.642
Punkte
113
Diese Pansen können nicht mal ausblocken, wenn Gafford schon blockt. Die rennen schon mal vorsichtshalber irgendwo vorne rum, statt den Ball zu sichern, ganz im Gegensatz zu LA.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Naja ein Team ist bereit gewesen eins nicht. Ist natürlich noch ein wenig Zeit, aber eigentlich sind die Clippers zu stark und erfahren um da noch was anbrennen zu lassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Zubac verteidigt auch überragend gegen Doncic.

Kleber völlig von der Rolle. Verpennt hinten die Rotationen und offensiv absoluter Non-Faktor.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Am schlimmsten finde ich eigentlich die Reboundarbeit bisher, defensiv teilweise sogar sehr gut, vorne bäh aber auch das kann passieren. Aber die verdammten Rebounds!

Kleber ohne Worte.
Zubac 20 Punkte, Garfford/Lively 5!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.642
Punkte
113
Immer wieder steht einer von LA direkt am Korb beim verworfenen Ball, und keiner von Dallas. Wo zur Hölle sind die da immer???

Ich mache dann mal aus, auch wenn's vermutlich nix helfen wird.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.860
Punkte
113
Vielleicht ist es unfair, es so zu formulieren: Aber wann hat ein MVP-Kandidat sein Team in einem Playoffspiel das letzte Mal derart in Stich gelassen? Katastrophaler Auftritt von Luka.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.642
Punkte
113
Das kann man aber auch mal Richtung Kidd formulieren. Wann hat jemals ein fähiger Trainer sein Team derartig miserabel bis gar nicht auf eine Playoff-Serie eingestellt? Es sei denn, man verliert hier absichtlich haushoch und ohne irgendwas zu zeigen, und der Plan ist das 2. Spiel zu ziehen und dann drei in Folge mit ner ganz anderen Spielweise. Glaube ich aber erst wenn ich es sehe.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ich würde das mit Doncic nicht so formulieren: der einzige der liefert ist Irving. Gafford mit ein paar guten Szenen defensiv. Der Rest? Nicht wirklich da...
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.860
Punkte
113
Ich würde das mit Doncic nicht so formulieren: der einzige der liefert ist Irving. Gafford mit ein paar guten Szenen defensiv. Der Rest? Nicht wirklich da...
Der Rest sind Rollenspieler. Natürlich klappt da auch Einiges nicht. Aber du kannst als Superstar nicht derart das Spiel bestimmen und wirklich alles auf dich aufbauen lassen und dann sowas abliefern. Und es geht dabei auch, wie Kraudi es schrieb, um die Körpersprache und Aggressivität. Da war gar nichts da bei ihm. Ich bin ein Riesenfan von Luka, aber das war wirklich ne Frechheit.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.088
Punkte
113
Vielleicht ist es unfair, es so zu formulieren: Aber wann hat ein MVP-Kandidat sein Team in einem Playoffspiel das letzte Mal derart in Stich gelassen? Katastrophaler Auftritt von Luka.

Also mir gefällt sein Auftritt auch nicht, aber er wird dann womöglich wieder mit 30/15 enden, da gab es vermutlich schon mal schlechtere Leistungen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.472
Punkte
113
Vielleicht ist es unfair, es so zu formulieren: Aber wann hat ein MVP-Kandidat sein Team in einem Playoffspiel das letzte Mal derart in Stich gelassen? Katastrophaler Auftritt von Luka.
Jo. Ziemlich unfair.
Hat halt ne furchtbare shooting performance und ist mental grade in hz1 nicht ganz so da gewesen wie er müsste.

Steht trotzdem bei 25, 12 und 5
Bin mir sicher solche stat lines haben auch andere mvp kandidaten schon aufgelegt.
 
Oben