freiplatzzokker
Bankspieler
Das spannende Spiel gab es gestern schon.Ich hatte doch unmissverständlich ein spannendes Spiel bestellt oder nicht?
Das spannende Spiel gab es gestern schon.Ich hatte doch unmissverständlich ein spannendes Spiel bestellt oder nicht?
Ich hatte doch unmissverständlich ein spannendes Spiel bestellt oder nicht?
Schalt ab! Jetzt!Immer wenn ich mir Knicks Spiele anschaue gibt’s auf die Fresse. Bin cursed
Dann wäre es aber auch richtig wenn die Pacers weiterkommen mit mehr als 3 fitten Spielern. Sonst wäre die Boston-Serie ja krass unspannend.Das Gute ist, es wundert einen auch nicht mehr. Schaut doch wer aufm Court steht. OG kann nicht laufen und Hart hat da auch nichts zu suchen, der ist done seit Game 6.
Brunson und Divo können es nicht alleine richten und Hartenstein nicht alle verteidigen.
Das kann einfach nichts werden.
Meine einzige Hoffnung war dass OG und Hart spielen können mit mind. 70-80%. Dem ist es leider nicht so.
****** Pech, kann man nix machen.
Deuce verteidigt 2m größeren Siakam. Sagt alles.
Ich schreibe ja als neutraler Fan bezüglich der beiden Mannschaften.kA was da wäre, mir als Fan wäre einfach das Erreichen der ECF wichtig gewesen.
Dann wäre es aber auch richtig wenn die Pacers weiterkommen mit mehr als 3 fitten Spielern. Sonst wäre die Boston-Serie ja krass unspannend.
Wo ist eig. @pappel?
Ah ok, ich hab da ne Ahnung.Hat ne Auszeit wegen ein paar Ausfällen bekommen.