Live Game Thread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
7.175
Punkte
113
Kris Dunn hat sich endlich etabliert. Sehr cool, dass er jetzt startet. Die Clippers brauchen sein D. Jetzt kommt er auch noch offensiv klar. Super Entwicklung! Er war ja schon fast raus aus der Liga.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.926
Punkte
113
Wenn Harden solche Würfe trifft, dann gute Nacht Nuggets. Dann kann es auch ne kurze Serie werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.412
Punkte
113
Ist halt auch ein krasses Missmatch auf der Trainerbank. Auf der einen Seite Adelman, der jetzt eine handvoll Spiele als Headcoach hat. Und dann Lue, der schon alles gesehen hat und ja auch immer wieder durch extrem gutes Playoff-Coaching geglänzt hat. Ist ja nicht nur Jokic, der für die fehlende Inside-Defense verantwortlich ist. Da kann gerade jeder von den Clippers problemlos in die Zone cutten. Natürlich fehlt dann Joker die vertikale Athletik, aber wenn der jeden Wurf da contesten würde, hätte der nach 5 Minuten 3 Fouls. Am Ende müssen die Nuggets die Clippers irgendwie ausscoren. Aber das sieht nicht gut aus. Harden & Kawhi spielen ja fast wie in ihrer Prime.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
7.175
Punkte
113
Die Clippers müssen gesund bleiben. Dann die Nuggets schnell Done. Das ist gerade ein Home Game für Denver. Sieht aber gar nicht danach aus.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.926
Punkte
113
Zubac und Jokic hehe nettes Matchup

Aber allein der Fakt, dass Zubac mithalten kann sind schlechte Nachrichten für Denver.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
Fun fact: Ben Simmons' letztes Playoffspiel (vor seinem Einsatz heute) liegt zeitlich näher an diesem heutigen Tag als sein letzter getroffener NBA-Dreier.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.552
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Watson verweigert dem komplett freien Dreier und schmeißt stattdessen lieber den Ball weg war bisher die beste Szene. Wird nicht einfach gegen die Clippers. Nur OKC, BOS und GSW waren besser seit der Deadline. Man muss die Fans ins Spiel bekommen und dann auf ein langes Spiel in der Höhe hoffen. Klar, die Clippers haben besseres Spacing als letztes Jahr, wo Russel oft noch auf dem Feld stand, aber das sind auch nicht die typischen Nuggets Defensiv-Schemes aus der Vergangenheit wie es bisher für mich aussieht.

Nuggets ohne Jokic auf dem Feld waren dieses Jahr schlechter als Bucks ohne Giannis UND Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
93
Guter Run zur Hz der Nuggets. Ist irgendwie noch ne Schwäche der Clippers, dass ordentlich creation fehlt wenn Harden sitzt. Würde es Simmons gönnen wieder in die Spur zu finden, aber offensiv istcdas weiterhin 0.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.926
Punkte
113
Die Clippers üben nicht viel Druck auf den Korb aus, neben den "Big 3" kaum Korbgefahr, nur 2 Punkte von der Bank ist zu wenig.
 
Oben