Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pistons in den Playoffs und Tobias Harris Topscorer bisher. Hätte einer das vor einem Jahr gesagt...

Ich calle jetzt schon mal - Charlotte Hornets Playoffs 2026 mit Kyle Kuzma als Topscorer :belehr:

Pistons2004

Nachwuchsspieler
Also nie wieder pro 7maxx ....das Spiel ist komplett ausgeglichen...hört man den beiden zu , müsste man meinen new York würde mit mindestens 10 führen...Knicks hier , Knicks da. ...und das ohne funktionierenden brunson....bla bla... Cade auch mit Off Spiel bisher ....und diese Fouls gegen Detroit....teilweise berechtigt aber aber

Spree

Bankspieler
Also nie wieder pro 7maxx ....das Spiel ist komplett ausgeglichen...hört man den beiden zu , müsste man meinen new York würde mit mindestens 10 führen...Knicks hier , Knicks da. ...und das ohne funktionierenden brunson....bla bla... Cade auch mit Off Spiel bisher ....und diese Fouls gegen Detroit....teilweise berechtigt aber aber

Naja das ist so änlich als wenn Hamburg seit Ewigkeiten wieder in die 1. Buli aufsteigt und gegen Bayern spielt. Da werden die Kommentatoren auch erstmal irritiert sein und nur von Bayern sprechen. :D

Abseits davon, wie kann man sich nur Pro7 Maxx geben? :D

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Korb attackieren ist immer gut, Knicks haben ohne Robinson auch keinen Rim Protector auf dem Feld, probates Mittel.

Pistons2004

Nachwuchsspieler
Man kann ja die Knicks favorisieren und von mir aus auch mehr wahrnehmen.... aber wenn der HSV zur Halbzeit 0:0 spielt gegen Bayern mit 50:50 Ballbesitz und 6:6 Chancen sollte man etwas demütiger sein und nicht von einer nicht vorhandenen Dominanz sprechen

LeZ

Bankspieler
Frage ich mich auch. "Dürfen" die das per Videoreview nicht korrigieren? Und nicht mal ein unsportliches Foul gegeben.

Spree

Bankspieler
Brunson wieder umgeknickt, oh man. Bitte nichts schlimmeres.
Wird eine lange körperbetonte Serie vermute ich.

Oben