Live Game Thread

ocelot

Bankspieler
Was zur Hölle...?!? Ich wollte mal kurz reinschalten nach dem Familien-Sonntag und dann sehe ich duesen Spielstand. Historische #1 seed gegen #8 die durchs playin musste mit ordentlich rest disadvantage ist wohl nicht das beste game 1

Shakey Lo

Bankspieler

Man hat unmittelbar davor genau den gleichen Spielertypen mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und legt danach 2 First Round Picks + den damals vielleicht besten PG Backup der Liga auf den Tisch, um eine kleinere Kopie davon zu bekommen. Wohlgemerkt während der beste Spieler des Trades nicht mal nach Memphis ging. Fehlendes Teamneed und überbezahlt = Katastrophen Trade mit Ansage.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Es hagelt immerhin neue Playoff-Rekorde :D

Kuzma gestern mit den neuen Rekord für die meisten Minuten in einem Playoff-Spiel und kompletter 0-Statline (vorher war hier Max Strus zweimal vorn)
Bane gerade mit -51 und damit das schlechteste +- in einem Playoff-Spiel - bisher Klay und Drummond mit jeweils -45 auf der Pole Position.

sonic00

Doppel Nullagent
@Memphis

giphy.gif

TheBigO

3rd Wagner Brother
Hoffentlich wird es nun ein deutlich (!) engeres Spiel!

Irgendwie bin ich noch gar nicht nervös, weird.. 🥴

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Durch solche Blowouts sammeln die jungen Thunder leider keine Erfahrung für die Crunchtime in Playoff-Spielen. Das wird sich noch rächen.

Sascha1314

Bankspieler
Der Hustle sieht ja nett aus, aber Ball zum Gegner werfen, -1 in der Defense und dann schön im Fastbreak auch noch ein Foul bekommen.

Mein Coach nennt sowas dumm. Lieber Halteball als Fastbreak..

TheBigO

3rd Wagner Brother
Andere Spieler kriegen ein Technical wenn sie dem Ref so ins Gesicht schreien, dieser Ref hat zum Glück die Ruhe weg für Horford...

Oben