Live Game Thread

ocelot

Bankspieler
Ganz gutes Beispiel, dass man nicht nur auf +/- schauen darf. White war die ganze Zeit beim Pritchard-Run draußen und wiederum die Zeit beim Magic Run auf dem Court. Obwohl er am besten von der S5 in Form ist, hat er die schlechtesten +/-
Vor allem single game +/-. Muss nur einer drei Dreier in Folge treffen während paar Minuten, in denen du drauf bist und schon siehst du schlecht aus.

Mahoney_jr

Bankspieler
:LOL:

Come on, er besteht nicht nur aus Glas.

KPs Bänder sind wie Schrödingers Katze. Man weiß nicht, was passiert, wenn die Schnürsenkel nicht richtig sitzen :belehr:

PS: Der Alley Oop auf Jaylen... wie der gelandet ist, verheißt das nichts Gutes. Habe mich schon gefragt, ob das schwache und langsame Break der Celtics auch mit dem Knie von Jaylen zusammenhängen könnte. Ich fühle mich bislang nicht widerlegt :(

TheBigO

3rd Wagner Brother
Goga auch wieder im Doghouse.

Wäre echt spannend gewesen mit Suggs und Moritz gegen diese Celtics.

Jetzt haben sich die Celtics auch die 50/50 Bälle erobert, aktuell fliegt ihnen alles in die Hände.

G-SUS

Bankspieler
Franz mit der Chance beim Fastbreak auf 9 zu bringen...dummer TO. White auf der Gegenseite.
Es ist schon Wahnsinn, was White für ein Game hat.

Mahoney_jr

Bankspieler
KCP zieht den Unterarm mit. Keine Ahnung ob Flagrant, aber war kein Spiel auf den Ball, sondern Halten des Unterarms.

PS: weiß nicht, was die TV Kommentatoren da labern. Das war offensichtlich. Genau so wie es offensichtlich war, dass White vorher geblockt hat und nicht Horford ;)

LeZ

Bankspieler
Wie sehen die Regeln aus, darf man für sowas ein Flagrant geben? Solche Fouls möchte ich nicht sehen, auch nicht gegen Tatum.

P.S.: Und bei THj gab es nach Review nicht mal das Foul. :wallbash:

TheBigO

3rd Wagner Brother
White echt der MVP der Celtics haut uns 7 Dreier rein... Franz unsichtbar in H2.

Mit 7 Punkten bist du unser 3rd leading Scorer... Wtf...

G-SUS

Bankspieler
Paolo super stark. Er zeigt wieder mal, dass er in den wichtigen Spiele eine Schippe drauflegen kann.
aber keine Hilfe...und gerade gegen die Celtics brauchen wie ein fast perfektes Offensivspiel.

Naja...vielleicht dann in game 2.

Oben