freiplatzzokker
Bankspieler
- Beiträge
- 7.192
- Punkte
- 113
Was ein geiler Abend! Jetzt gewinnen auch noch die Wolves! I love it! Bitte jetzt raus mit den Lakers. Minny in 5!
Seltsames Spiel. Teileise verrücktes Shot-Making und dann aber auch soviele Brainfarts und Aussetzer auf beiden Seiten.
Luca war ein großer Teil davon. Trifft seine schwierigen Step-back Dreier aber zwischenzeitlich hatte man Sorge, dass er den Ball fehlerfrei in die gegnerische Hälfte dribbeln kann ohne ihn wegzuwerfen.
Lakers Offense bestand aus Hero Ball. Auf der anderen Seite hätte es den Wolves gut getan den Ball schon viel früher in die Hände von Edwards zu legen. Jedes Mal wenn er mit dem Drive startet gibt es einen super Wurf für sein Team. In der ersten Halbzeit eine Phase ohne Ant und Randle auf dem Feld. Keine Ahnung was man sich bei den Wolves von diesen Minuten erhofft. Das war grausig.
Das Spiel war so knapp... Wenn man sich da überlegt wieviele krasse Fouler auf beiden Seiten dabei waren. Soviele einfache Layups die verlegt wurden. Dumme Turnover, dumme Fouls. Da ging die hoge Intensität zu Lasten der Entscheidungen und Konzentration![]()
Hat man doch von der Grundlinie auch schon gesehen.Klares foul eigentlich aus der Einstellung oben
War ja aber in der ersten Hälfte auch schon so. Nur sind da noch einige Hero Shots mehr reingefallen.Man braucht in der Regel mehr als 5 Spieler um ein 48 Minuten Basketball Spiel mit dieser Intensität zu gewinnen, Lakers waren am Ende einfach platt und hatten keinen Jokic auf ihrer Seite.
Immer wenn Red Panda da ist verlieren die Lakers. Das das jetzt sogar nicht mal im selben Gebäude sein muss. Wow.Irgendwann kann ich die Asiatische Dudelmusik von der Einradfahrerin auswendig mitsummen![]()
Luka Foulbaiting?
Puh, weiß nicht. Der Schritt nach vorne von McDaniels ist bei seiner Seitwärtsbewegung mMn nicht wirklich natürlich. Hat das Spiel aber auch nicht entschieden. Die Lakers waren in den entscheidenden Situationen zu dämlich (Reaves Foul zum And1, Einwurf zum Gegner) und die Wolves abgebrüht. Erinnert tatsächlich an die Denver-Serien die letzten zwei Jahre.Und natürlich wars niemals Absicht.
Puh, weiß nicht. Der Schritt nach vorne von McDaniels ist bei seiner Seitwärtsbewegung mMn nicht wirklich natürlich. Hat das Spiel aber auch nicht entschieden.
Die Frage die bleibt : Wer war schlechter, Refs oder Reaves?!