Live Game Thread

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Pacers nicht schlecht. Hab gedacht nach dem 12-0 Run der Knicks im.4.Q mit 2 3pt shooting Fouls der pacers und nem offenen vergebenen Dunk sind due mental durch ,aber weit gefehlt. Starkes Comeback

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Nutzt hier jemand (noch) DAZN? Bin ziemlich sauer, man kann die Spiele nicht mehr relive schauen. Letztes Jahr ging es noch...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nutzt hier jemand (noch) DAZN? Bin ziemlich sauer, man kann die Spiele nicht mehr relive schauen. Letztes Jahr ging es noch...

Doch kann man. Aus irgendeinem Grund war da aber die "Highlight"-Variante ausgewählt, wenn man auf das Fenster geklickt hat. Musst dann da "den ganzen Event anzeigen" oder so ähnlich klicken.

Spree

Bankspieler
Knicks Playoff Basketball ist mir sogar 23 Stunden ohne Schlaf wert. 😅

Entweder ich zieh es durch oder werde eh nicht schlafen können. Habe quasi keine Wahl. :D

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
40, dazu 50 Stundenwoche gemacht, reicht, daher lieber Relive morgen früh 😁

Sind wir ehrlich zueinander, Game 1 wird kein Spiel mehr toppen in dieser Serie.

Go Knickerbockers.
Morgen gibt's Popcorn zum Frühstück.
Und deine Worte hab ich mal markiert. Da würde ich bei den Playoffs und der Serie jetzt keinen 10er drauf setzen - zum Glück. :)
Wenn die Playoffs gelaufen sind - und sollten es jetzt nur noch Blowouts werden - werden wir uns in einiger Zeit an diese PO zurück erinnern. Geiler kann man es kaum malen.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Morgen gibt's Popcorn zum Frühstück.
Und deine Worte hab ich mal markiert. Da würde ich bei den Playoffs und der Serie jetzt keinen 10er drauf setzen - zum Glück. :)
Wenn die Playoffs gelaufen sind - und sollten es jetzt nur noch Blowouts werden - werden wir uns in einiger Zeit an diese PO zurück erinnern. Geiler kann man es kaum malen.

Ich mein ja damit nicht das es Blowouts geben wird, aber es wird wohl kein solches Spiel in Sachen Dramaturgie mehr geben, wie soll das auch getoppt werden?

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich mein ja damit nicht das es Blowouts geben wird, aber es wird wohl kein solches Spiel in Sachen Dramaturgie mehr geben, wie soll das auch getoppt werden?
Das meinte ich nicht auf dich bezogen. Meinte generell: Selbst wenn nur noch Blowouts folgen würden, wären diese PO schon legendär.
Und ich würde keinen 10er darauf setzen, dass das Spiel nicht noch getoppt wird. :)

TheBigO

3rd Wagner Brother
Doch sogar einen Hunderter. Naja sind diese Playoffs wirklich spezieller als Andere? Runde 1 war mehrheitlich sehr gut, dank Nuggets Clippers und Detroit Knicks, aber ansonsten? Bucks Pacers, Celtics Magic, Cleveland Heat sowie Lakers Minny, OKC Grizzlies oder Warriors Rockets waren jetzt nicht so dolle.

Runde 2 waren wieder nur Nuggets OKC sehr gut, die restlichen waren Ok aber mehr?

Spree

Bankspieler
Doch sogar einen Hunderter. Naja sind diese Playoffs wirklich spezieller als Andere? Runde 1 war mehrheitlich sehr gut, dank Nuggets Clippers und Detroit Knicks, aber ansonsten? Bucks Pacers, Celtics Magic, Cleveland Heat sowie Lakers Minny, OKC Grizzlies oder Warriors Rockets waren jetzt nicht so dolle.

Runde 2 waren wieder nur Nuggets OKC sehr gut, die restlichen waren Ok aber mehr?

Diese Playoffs sind schon sehr speziell und absolut anders als die letzten.

- Detroit Comeback
- Geile Serie NY - DET mit 2x OMG Endings (KAT Game 4, Brunson Game 6)
- Geile Serie NY - BOS mit 2x kranken -20 Comebacks.
- Indy stellt 3 verrückte Rekorde auf mit ihren last second Comebacks. Game 1 ECF toppt alles.
- DEN - OKC bis Game 7
- NY nach 25! Jahren wieder im ECF
- Neue Gesichter unter den Final 4

Und man merkt einfach wie sehr mMn ohne rosarote Brille, ein tieferer Playoff Run der Knicks die NBA bereichert. Seien es die Einschaltquoten oder einfach die Magie des MSG. Göttlich. Dazu gibt's fast immer Dramaturgie bis Anschlag. 🤣

Zuletzt bearbeitet:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler

Rockets -GSW ging doch über 7 Games und war schon spannend. Gerade defensiv wars top.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Spiel 5 vorbei nach einem Quarter, Twolves kriegen überhaupt nix gebacken, produzieren 9 Punkte im ersten Viertel, 3-20 aus dem Feld. Klar spielt OKC gute Defense aber das war einfach schwach. Glückwunsch OKC zum Finalseinzug.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Twolves haben mehr Turnover (14) als Field Goals (12) in der ersten Halbzeit, das ist eines Conference Finalisten unwürdig.

Eben relive angeschaut... Randle ist komplett Panne. Es ist krass, wie gegensätzlich man von Spiel zu Spiel zocken kann. Wahlweise Turnovermaschine oder schwarzes Loch in Spiel 5. So gewinnt man gegen diese Thunder nichts.

Oben