Live Game Thread

TheBigO

3rd Wagner Brother
Als würde er die überhöhte Kritik zu Ernst nehmen und versuchen, den Ball nicht zu viel zu halten. Das er da in einen Offense Sets einfach in der Ecke steht ist unbegreiflich...kommt das vom Coach?

Vielleicht noch verunsichert vom der Verletzung und will nichts riskieren?

Doofer Kolek, wieso ist nicht einer aus Suggs und Black auf dem Feld?

TheBigO

3rd Wagner Brother
Suggs wieder da und es sieht schon ein wenig besser aus auch wenn die Knicks alle Lichter ausschiessen. Defense noch nicht auf dem Level, Stimmung in der Halle ist auch nicht da. Wirkt bisher weit entfernt von der Playoff Atmosphäre daheim gegen die Heat im Viertelfinale.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Brunson einfach so gut. Heute kann ihn weder Black noch Suggs in Schach halten, Jett schon gar nicht. Immerhin mit 2 guten 3ern aber 3 dummen Fouls.

Brunson mit 21, man ist der gut drauf, sieht so mühelos aus. Refs geben ihm aber auch alles.

Suggs mit 20 hält dagegen!

Man aber die Intensität gefällt mir echt nicht, wirkt eher wie ein Sonntagsnachmittagsspiel! Bane wird mir auch wieder zu wenig eingebunden.

Knicks machen bestimmt die 70 voll, die Defense ist einfach nicht da heute... 🙄 Knicks schiessen 82 % 2er, das kann es doch nicht sein. Eigentlich müsste man mit 20 hinten sein bei den Zahlen. 71-64 aktuell.

Knicks mit 42 in the paint, viel zu viel. Man wie könnten wir Moritz hier gebrauchen.

Suggs mit 25 zur Halbzeit!! Brunson auch.

Mit Franz wäre hier echt das Finale drin!

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Knicks mit 42 in the paint, viel zu viel. Man wie könnten wir Moritz hier gebrauchen.
Mit Moe unterm Korb würden die Knicks noch viel mehr machen ;)

Knicks spielen stark, Brunson können wir nicht halten. Wir müssen halt schauen, dass wir vorne mal schlauer spielen. Banchero wenig eingebunden, der weiss nicht wie er spielen soll, so seltsam passiv hab ich den noch nie gesehen. Black bisher auch nicht viel.
Was ist mit Tristan passiert? Sich im Gesicht verletzt?

Aber noch ist alles drin. Solange die Knicks nicht mit 15+ wegziehen, haben wir noch Chancen. Aber es muss sich was ändern. Mosley ist gefragt.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ref eine echte Muschi... Gibt Bane ein Tech...

Das Tech als Turnaround gegen uns... 🙄 81-71 anstatt 73-72...🙄

In meinen Augen hatte Bane da recht, Brunson rennt Black in die Beine beim Dunkversuch. Offensiv Interfering war auch keins wie die Zeitlupe zeigte, Black fällt hin, hat echt Pech heute.

Immerhin hängt Paolo den Knicks langsam Fouls an. 4 on Hart.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Black endlich! 3er geht rein, Foul gegen Brunson gezogen, ich liebe den Jungen! 83-83!

Suggs verletzt sich wenn er so weiter spielt 🙄

Da ist die Führung, 87-85! Endlich stimmt die Intensität!

TheBigO

3rd Wagner Brother
Der Kerl humpelt rum...der tut sich keinen Gefallen damit.

Paolo wird mehr eingebunden, wir führen! Stark. Aber ich befürchte die Refs werden noch ihr Ding beisteuern zum Spiel.

Machen sie schon die ganze Zeit. Whistle sitzt lockerer für die Knicks aber das war irgendwie klar.

Jett Howard mit dummen kleinen Fouls.

Tristan auf dem Feld zeig mal wieder was Junge! Wieder kein Bane und kein Suggs.

Coach spielt die Bench zu viel, gefühlt spielen Brunson und OG jede Minute.

Und wieder 7 hinten, wie zur Halbzeit. Einer aus Bane, Suggs und Banchero muss doch auf dem Feld sein verdammt. Besonders ohne Franz!

Dummer 0-8 Run kassiert, Momentum wieder dahin 🙄 Schade. Suggs ohne Score im Q3, während Brunson 12 machte...

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
What the f... war dieser Block von Robinson? wahnsinn...

ich verstehe die Rotations von Mosley nicht. Aber gut, Suggs ist verletzt, und Paolo nicht 100%...aber unsere Bank ist heute nicht gut, dann müssen die Minuten weniger sein. Brunson spielt ja gefühlt durch.

Wir sollten mehr Ziehen, Fouls ziehen...die 3er sitzen nicht.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Tyus, Tristan, Howard auf dem Feld während Knicks richtig die Minuten gehen, come on Coach! Das ist kein normales Regular Season Game!!!

TheBigO

3rd Wagner Brother
Suggs ist der Rafael Nadal der NBA!

Suggs raus... Jetzt geht's dahin.....

Congrats Knicks, bietet den Thunder bitte einen richtigen Kampf!

Ohne Suggs, Franz und Moritz wäre das gegen OKC sowieso nur eine Schmach geworden!

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Ohne Suggs, Franz und Moritz wäre das gegen OKC sowieso nur eine Schmach geworden!
Selbst mit den 3 sehe ich uns gegen ein Team wie OKC chancenlos. Wir sind kaum eingespielt, ohne echte Rotationen...dann lieber hier verlieren und die Pause mitnehmen. Wir brauchen Suggs fit zurück für die kommenden Spiele.

Oben