Live Game Thread

Mahoney_jr

Bankspieler
Mittagsspiel in Boston. Alles eher Super Bowl Modus.. Boston bleibt aber irgendwie dran, mit Hack a Mitch und Baylor Scheierman als Andrei Kirilenko, der komplett das Stat Sheet befüllt und nebenbei offensichtlich sehr gut Brunson verteidigen kann.

Wird aber ein hartes Stück Arbeit, wenn die Bank nicht gleich eine Schippe drauf legt.

robbie_fowler

Bankspieler
Buschmann beim Fußball is meistens schon echt anstrengend, hier mit Demirel als Co. echt gut anzuhören und merkt man schon dass die Ahnung haben

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Clippers traden mit Harden und Zubac ihren zweit- und drittbesten Spieler weg und besiegen die Wolves mit 25+. Verrückt, wie gut die seit Dezember sind.

TheBigO

3rd Wagner Brother
26-2 Run nun der Knicks nach dem die Spurs 19-7 führten, bei den Spurs geht nichts mehr.

Shakey Lo

Bankspieler
Im Moment sind es nur 4 Punkte Vorsprung für die Grizzlies gegen die Heim-Pacers. Kann mir trotzdem nicht vorstellen dass wir das verlieren... Pacers wissen wie man richtig tankt :D Ähnlich wie die Mavs vor 2 Tagen.

Einerseits bin ich froh dass wir uns nicht so lächerlich machen wie andere Teams, aber ich bezweifle dass wir dafür am Ende in der Lottery belohnt werden. Aber wenn doch, dann mach ich nen epischen Victory Dance ;)

TheBigO

3rd Wagner Brother
Im Moment sind es nur 4 Punkte Vorsprung für die Grizzlies gegen die Heim-Pacers. Kann mir trotzdem nicht vorstellen dass wir das verlieren... Pacers wissen wie man richtig tankt :D Ähnlich wie die Mavs vor 2 Tagen.

Einerseits bin ich froh dass wir uns nicht so lächerlich machen wie andere Teams, aber ich bezweifle dass wir dafür am Ende in der Lottery belohnt werden. Aber wenn doch, dann mach ich nen epischen Victory Dance ;)

Bitte hier teilen dann :D

TheBigO

3rd Wagner Brother
Heute geht was!

18 Uhr Celtics at Cavaliers!
20:30 Uhr Knicks at Lakers!
23:00 Uhr Pistons at Heat!
01:00 Uhr Rockets at Spurs!

Tatum bereits mit 12 Punkten als es 20-15 steht in Q1.

Cavs sind 2 von 22 vom Dreier, machten nur 10 Punkte in Q2 und sind zur Hälfte mit 20 hinten 🫢

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Aus gegebenem Anlass: Wie diverse Körperkontakte in der NBA gepfiffen werden, kannst du keinem Neuling erzählen. Auf der einen Seite bekommen Spieler wie Luka, Brunson oder SGA für minimale Berührungen Freiwürfe und auf der anderen Seite hast du Situationen, wie vorhin bei Towns vs. Kleber oder Hart vs. Reaves, wo der Ellenbogen volles Mett ins Gesicht fliegt und der Ref nur achselzuckend daneben steht oder gar das Foul für Kleber gibt, dessen Gesicht wohl Towns Ellenbogen gefoult hat.

henningoth

Bankspieler
Das war echt ein gutes spiel der lakers, sowohl defensiv als auch allgemein von der konzentration her. Gegen einen guten gegner konnten soe das schon lange nicht mehr so zeigen.

Bitter dass sie jetzt im 4ten viertel so rein gar nix mehr treffen und das spiel jetzt wieder knapper ist als es sein müsste, aber egal wie es ausgeht. Die Leistung fand ich heute wirklich gut.

matigol

Bankspieler
Naja, das Vierte war schon furchtbar schlecht, und wenn die Knicks nicht beste Chancen auslassen, verlieren wir dasDing noch. Aber NY war eben einfach auch schwach in der Offensive

Oben