Ich dachte schon, super, ich hab' ja Prime, Spiele werden auch angezeigt. Aber bei der Auswahl dann "und jetzt buchen Sie bitte DAZN für 44,99 oder League Pass für 15,- pro Monat!". Wobei, über die 15 Euro im Mai würde ich noch nachdenken.
Ging mir genau so.

Dazu noch ein paar Fragen:
- An alle die bisher nur über Prime geschaut haben: Mach ich irgendwas falsch oder ist die Menüführung totaler Murks? Live geht's ja, aber wenn man am Folgetag ein Spiel sucht ist es sowohl über die TV App als auch am Ipad völlig gaga.
- Dazu kommt, dass bei mir immer die Endergebnisse unter den Spielen angezeigt werden, wenn die Spiele erst relativ kurz beendet sind. D.h. gestern Morgen stand zB bei Wolves - Nuggets das Ergebnis drunter, heute aber nicht mehr.
- Wieviel kostet denn die Zubuchung aller Spiele nun? Es wird mir in der Prime App sowohl 17,99 als auch 15,99 pro Monat angezeigt?
Damn! Dieser Drecks-Streaming-Markt! Jedes Jahr wird es unübersichtlicher. Hier was, dort was.
Vor 2 Jahren konnte man noch die gesamten Playoffs bei NBA.TV für 25€ oder so buchen und fertig.
Und außerdem, wird hin- und herzappen damit ja quasi zur Tortur. Wenn ich bei irgendeinem Streaming-Anbieter live Sport anschaue und dann ist eine Auszeit oder Halbzeit kann ich - zumind. an meinem TV - nicht einfach schnell ins lineare Fernsehen schalten und mir schnell z.B. Nachrichten anschauen ohne mich im Anschluss wieder in der App durch alles durchklicken zu müssen.