Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Irgendwie ist es ja echt das Sixers-Teams, was man sich auf dem Papier mal vorgestellt hat. Embiid als Quarterback, der entweder selber scort oder die Mitspieler findet. Maxey als Scoring-Guard. George als Two-Way-Wing, der offensiv nicht mehr erste oder zweite Option sein muss, aber dafür defensiv alles rausholen kann. Und dazu mit Edgecombe den kühnen Rookie, der einfach ignoriert, dass er gerade als Rookie in Boston Game 7 spielt.

Überstehen die das heute hier, könnte das auch gegen die Knicks eine geile Serie werden.

Shakey Lo

Bankspieler
Ja das dürfte es fast schon gewesen sein...

EDIT: 13 Punkte Rückstand vor dem letzten Viertel. Boston kann immer heiß laufen, aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl heute.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wollte grad noch schreiben, dass Sixers zu viel über Embiid machen... da dreht Maxey auf. Und die Celtics verwerfen alle Dreier - und da waren so gute Looks dabei.

Embiid :beten:
Unfassbarer Respekt dafür, was er hier abliefert, wie er sich humpelnd noch nach Loose-Balls schmeißt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch Sixers-Fans. Nochmal ein wilder Ritt in Game 7, aber heute hat man es sich verdient. Jetzt drauf hoffen, dass die Knie von Embiid halten, was für ein grandioser Auftritt von ihm. Serie mit den Knicks könnte geil werden.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Damit eröffne ich den heutigen Live Post:

Beschreibt die Gefühlslage doch ziemlich perfekt.

Hättest du mir vor der Saison gesagt wir scheitern womöglich in Runde 1 an Game 7, hätte man von einer Enttäuschung gesprochen.

Hättest du mir vor 17 Tagen, nach den Niederlagen gegen Boston in Spiel 82 und Phily im Playin gesagt, dass wir die Nummer 1 im Osten, notabene ein legitimes 60 Game Winning Team, zu einem Spiel 7 zwingen, hätte ich von einem Erfolg gesprochen so wie die Saison verlaufen ist.

Brauchen wir eine Niederlage heute um Mosley loszuwerden?
Mein Fan Dasein will aber einen Sieg. Wäre aber die Niederlage nicht wertvoller auf lange Sicht gesehen?

So oder so, Franz ist unser wichtiger Mann und fehlt leider. Schade, wir hätten hier echt als Sieger aus der Serie gehen können, aber so wird es besser sein.

Aber und das ist mir wichtig, egal wer weiterkommt, jede Menge Respekt an diese Pistons. Habe kein Problem wenn sie dann im ECF oder gar in den Finals stehen, absolut sympathisches Team (abgesehen von Beef Stew).

Fans haben auch den gleichen Leidensweg seit 2010:

Zuletzt bearbeitet:
Oben