Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Game-7-Tobias-Harris
giphy.gif

Jerry

Bankspieler
Hätte da gerne den Foulpfiff beim Einwurf gegen Robinson gesehen und dann einen fixen Dreier der magic. Nun ist es aber vollbracht. Magic dann nächstes Jahr irgendwie eine schöne vernünftige Saison und die Pistons spielen dann hoffentlich die nächste Serie dann schon ab Spiel 1 vernünftig.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wie Franz sich wohl fühlt?
Ich meine die 3 Spiele nun ohne ihn, waren so wie das Team die 50 Spiele ohne ihn spielten. Er kommt zurück, eingerostet, aber nach und nach wird er wieder de Alte, hat Impact, verteidigt Cade höllisch und zwingt ihn zu so vielen Turnovers. Und dann verletzt er sich wieder und das Team geht schaurig unter.
Schon eine komische Gefühlswelt die das sein muss.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wie Franz sich wohl fühlt?
Ich meine die 3 Spiele nun ohne ihn, waren so wie das Team die 50 Spiele ohne ihn spielten. Er kommt zurück, eingerostet, aber nach und nach wird er wieder de Alte, hat Impact, verteidigt Cade höllisch und zwingt ihn zu so vielen Turnovers. Und dann verletzt er sich wieder und das Team geht schaurig unter.
Schon eine komische Gefühlswelt die das sein muss.

Seuchensaison von Franz, neuer Coach und nächste Saison frischer Start, Magic sind zu talentiert, um ihr volles Potential abzurufen fehlt nicht viel.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
:jubel:

Respekt an die Magic für diesen Kampf. Ich hab’s damals schon befürchtet und hätte bei den Hornets deutlich weniger Bauchschmerzen im Vorfeld gehabt. Aber wer weiß für was diese Serie noch gut war…

Die Hausaufgaben der Pistons für die Off-Season sollten auf jeden Fall jetzt schon klar sein…

Oben