Live GameThread 07/03/10


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja stimmt, der ganz in der Ecke und mit der Hand von Barnes im Gesicht war auch ein sehr schlechter Wurf...

Bei jedem anderen Spieler der Liga würde ich dir Recht geben, aber das ist Kobe. Das ist sein Spiel, der macht solche Dinger nicht nur ab und zu sondern in schöner Regelmäßigkeit und das auch nicht erst seit gestern.


Schade für Washington, Thornton hatte sogar noch eine gute Möglichkeit das Spiel in die OT zu schicken. Trotzdem stark gespielt von den Wizards. Garnett mit dem ersten Spiel mit 0 FGs seit 1996! :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mal unabhängig davon, dass viele User wirklich mehr als durchwachsene Beiträge gebracht haben - wenn man sich den Basketballteil von Sportforen so durchliest, hat man doch das Gefühl, dass viele nur posten, um über andere User zu motzen. Gerade von Mav007 hat man ja noch nie einen Beitrag gelesen, indem es um etwas anderes geht. :gitche:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Mal unabhängig davon, dass viele User wirklich mehr als durchwachsene Beiträge gebracht haben - wenn man sich den Basketballteil von Sportforen so durchliest, hat man doch das Gefühl, dass viele nur posten, um über andere User zu motzen. Gerade von Mav007 hat man ja noch nie einen Beitrag gelesen, indem es um etwas anderes geht. :gitche:

Ich weiß, dass sich über die Qualität meiner Beiträge hier streiten lässt. Es kommt oft(nicht immer!) wenig produktives dabei herum, stattdessen nur viel Gemecker über Posts. Aber hier ist immernoch der Live-Game Thread, da gehe ich eigentlich schon davon aus, dass etwas mehr übers Spiel geredet wird und weniger über Schiedsrichter. Dass Spieler hier als "Bastard" beschimpft werden dürfen, ist ja sowieso die Höhe. :skepsis:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mal unabhängig davon, dass die Refs wirklich eine mehr als durchwachsene Leistung gebracht haben - wenn man sich den Live-Thread so durchliest, hat man doch das Gefühl, dass viele das Spiel nur gucken, um über den Ref zu motzen. Gerade von der Orlando-Fraktion las man ja gar nichts anderes mehr. :gitche:

Natürlich wurde sich heute häufig über die Refs beschwert, aber selbst die "Orlando-Fraktion" hat angemerkt, dass das auf beiden Seiten Murks war.

Dass Spieler hier als "Bastard" beschimpft werden dürfen, ist ja sowieso die Höhe. :skepsis:

Sicher nicht passend und dumm, aber das "Schimpfwort" Bastard hatte seine "angreifende Blütezeit" wohl schon vor mehr als ein paar Monden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben