Live-Kommentare: Vorrunde


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Strafe ist natürlich absurd angesetzt und steht in keinem Verhältnis zur vorherigen "Rechtssprechung". Die FIFA ist nun mal ein kleiner korrupter Diktator. Und wenn ein kleiner korrupter Diktator ein Zeichen setzen möchte, ist das Ergebnis in den seltensten Fällen gerecht, verhältnismäßig oder angemessen. Da muss der Premium-User dem Premium-Fußballer Diego einfach zustimmen.

Am Ende wird er mehr als doppelt so viele Spiele Sperre absitzen müssen wie:

https://www.youtube.com/watch?v=zzn1PmwCVzY

Unabhängig davon ist Suarez ein Hardcore-Assi.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Die Strafe ist natürlich absurd angesetzt und steht in keinem Verhältnis zur vorherigen "Rechtssprechung". Die FIFA ist nun mal ein kleiner korrupter Diktator. Und wenn ein kleiner korrupter Diktator ein Zeichen setzen möchte, ist das Ergebnis in den seltensten Fällen gerecht, verhältnismäßig oder angemessen. Da muss der Premium-User dem Premium-Fußballer Diego einfach zustimmen.

Am Ende wird er mehr als doppelt so viele Spiele Sperre absitzen müssen wie:

https://www.youtube.com/watch?v=zzn1PmwCVzY

Unabhängig davon ist Suarez ein Hardcore-Assi.

na ja ich denke man muss schon berücksichtigen, dass er es bereits zum dritten mal gemacht hat. für ein erstvergehen wäre das in der tat hart gewesen, zumal der biss jetzt nicht tyson mäßig war, aber wenn man so was zum wiederholten mal macht muss man eben auch mit einer härteren strafe rechnen.

da kann ich auch posts wie "die fifa will von ihren problemen ablenken nicht verstehen. wenn man der fifa die authorität abspricht fouls bewerten zu können, weil diese interne probleme hat spricht man eigentlich der gesamten WM die legitimation ab.

die korruptionsvorwürfe haben nun wirklich nichts mit suarez sperre zu tun, alles andere sind verschwörungstheorien. vorher ist die FIFA ja auch nicht gerade durch harte strafen aufgefallen, hier konnte die FIFA einfach nicht anders handeln. eine "sündenbock strategie kann ich bei der FIFA auch nicht erkennen, im gegenteil hat man doch immer seine stars übertrieben heilig gesprochen und war nie daran interessiert helden durch doping und co. zu fall zu bringen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Suarez ist auch ein Wiederholungstäter

Jetzt soll er noch Opfer sein :crazy: Ohne Witz, da fehlt mir jedes Verständnis!
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ich glaube gar nicht mal, dass Suarez ernsthaft durchgeknallt ist. Die Aktion gegen Italien geschah meiner Meinung nach aus Berechnung. Mit ein bisschen Glück fliegt Chiellini noch mit Rot vom Platz, der Biss ist ja für den Schiri fast nicht zu sehen, im Gegensatz zum Ellenbogenschlag. Suarez scheint für den Sieg einfach alles zu tun, auch alles Unerlaubte. Dass er nicht bedenkt, im Anschluss mit den TV-Bildern überführt zu werden, ist natürlich merkwürdig, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn er das einkalkulieren würde.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Brasilien das noch macht. Irgendein Geistesblitz von Neymar kurz vor Schluss.
 
Oben