Live-Kommentare: Vorrunde


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Und Recht hattest du. Der Schiedsrichter war mal wieder schuld

puah schwache Ausrede von Capello, aber richtig Schwach..
Dieser türkischer Schiedsrichter gehört zu den besten bei dieser WM....

Capello sollte sich das Spiel nochmal anschauen, aber bitte diesmal ohne Koks! Wenn es um Fehlpässe geht, da wären die Russen heute Abend bestimmt WM geworden... ....und sein 25 Mill. Torhüter ist nicht besser als ein Bezirksligatorwart....

Naja wenn ich 8 Millionen verdiene, ist wohl klar, dass ich meinen Torwart nicht beleidige.. Aber das zeigt wieder mal, dass Capello keinen Stolz hat und einfach ein gekaufter ......... ist. Ich würde den Medien knallhart sagen, dass ich in so einer B-Liga Mannschaft nichts verloren habe und unser Torwart niemals 25 Mill Wert ist... und mit so einem Fliegenfänger nichts zu holen ist!!! Er hätte es so wie Trapatoni machen müssen!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
puah schwache Ausrede von Capello, aber richtig Schwach..
Dieser türkischer Schiedsrichter gehört zu den besten bei dieser WM....

Capello sollte sich das Spiel nochmal anschauen, aber bitte diesmal ohne Koks! Fehlpassquote von den Russen war erbärmlich....und sein 25 Mill. Torhüter ist nicht besser als ein Bezirksligatorwart....

Cakir ist ein klasse Schiri, der hat bei der EM 2012 am besten gepfiffen neben dem Finalschiri, eigentlich hätte er das Finale verdient gehabt, hatte die besten Wertungen, aber nachdem es sein erstes großes Turnier war, hat er Halbfinale bekommen, war insgesamt Spitze.

In der CL hat er auch super gepfiffen, hatte leider eine Fehlentscheidung damals beim AF Duell zwischen ManU und Real und danach war er ne Zeitlang raus, zuvor nur top Spiele in der CL und dann halt einen Fehler.

Aber man sieht bei dieser WM das er zu den besten gehört, immer ruhig und macht eigentlich wenig Fehler, leider ist kein Schiri auf der Welt fehlerfrei, wobei er bei dieser WM bisher tadellos pfeift.

Ich denke Cakir ist mit ein Kandidat fürs Finale, wenn er weiterhin sogut pfeifen sollte, an ihm lags sicher net das die Russen raus sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das ist eben Russland, wenn es darauf ankommt kackt man immer ab... Capello muss sich gar nichts vorwerfen lassen, er hat im Grunde alles richtig gemacht. Das Problem liegt ganz klar bei den Spielern und der russischen Liga. Kaum ein Russe verkörpert sowas wie Internationale Klasse, nichtsdestotrotz hält sich jeder für einen Star. Einigermaßen gute Russen werden in Russland weit über Markt bezahlt, was mit der Ausländerregel zu tun hat. Ansich sollte dadurch die Jugendarbeit gestärkt werden, doch die Vereine überbezahlen lieber die paar Russen von Format... Ein Kokorin wechselt beispielsweise für 19 Mio Euro, während im gleichen Transferfenster ein Gomez für 15 verfügbar war... Wie gesagt, die Russen halten sich für Stars und die Fans erwarten bei solch Ablösesummen oder Gehältern auch dementsprechend Ergebnisse. Natürlich hatte man in der Vergangenheit teils starke Auftritte gegen Deutschland, Italien, Uruguay, England oder die Niederlande, letztendlich waren das aber Ausrutscher nach oben und Gewürge wie gegen Andorra oder Aserbaidschan eher auf der Tagesordnung. Die Russen müssen endlich in die Jugend investieren und aufhören Pfeifen wie Kerzhakov oder Denisov Geld in den Arsch zu blasen... Leid tut mir eig nur Akinfeev - eigentlich ein richtig guter Mann, der ein verdammt schlechtes Spiel gegen die Koreaner erwischt hat und vor allem heute etwas übermotiviert gewirkt hat. Rausgehen ist nicht seine Stärke, dass weiß er auch ganz genau...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
1994: BulgarIEN
1998: KroatIEN
2002: BrasilIEN
2006: ItalIEN
2010: SpanIEN


Merke deutsche Nationalmannschaft: Acht geben vor WM-Gegnern, die mit IEN aufhören ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
1994: BulgarIEN
1998: KroatIEN
2002: BrasilIEN
2006: ItalIEN
2010: SpanIEN


Merke deutsche Nationalmannschaft: Acht geben vor WM-Gegnern, die mit IEN aufhören ;)

Beängstigend, wenn man das Ganze weiter fortführt 1986: ArgentinIEN, 1982 ItalIEN usw.;)

Aber mit Germanien ist ja schon Abhilfe geschaffen. Da muss man dann nur aufpassen, dass man sich nicht selbst schlägt:D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
sparwasser 1974 sagt dir was oder? :D

Ja obwohl noch lange nicht geboren sagt mir das was, verstehe das im Zusammenhang jetzt aber nicht. DDR-IEN oder was;)

Ging ja ums Ausscheiden gegen Länder mit der Endung -IEN und damals sind wir ja zum Glück nicht ausgeschieden. Und bei der von Gegen empfohlenen Umbennenung in GermanIEN bestünde dann die Gefahr!
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
1994: BulgarIEN
1998: KroatIEN
2002: BrasilIEN
2006: ItalIEN
2010: SpanIEN


Merke deutsche Nationalmannschaft: Acht geben vor WM-Gegnern, die mit IEN aufhören ;)
Das geht sogar noch weiter. Als Deutschland gegen Österreich 1978 in Cordoba 2:3 verloren hatte (i werd narrisch), schoss Hans Krankl 2 Tore für Österreich. Und wo hatte Krankl gespielt? Richtig, bei SK Rapid WIEN!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Ja obwohl noch lange nicht geboren sagt mir das was, verstehe das im Zusammenhang jetzt aber nicht. DDR-IEN oder was;)

Ging ja ums Ausscheiden gegen Länder mit der Endung -IEN und damals sind wir ja zum Glück nicht ausgeschieden. Und bei der von Gegen empfohlenen Umbennenung in GermanIEN bestünde dann die Gefahr!

ich meinte, dass wir uns schonmal selbst geschlagen haben ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
In Algerien wurde eine Riesenparty gefeiert und klar ist die Euphorie in Bezug auf das Spiel gegen Deutschland riesig. So titelte das maghrebinische Fußballportal „Hadaaf“ auf seiner Startseite: „Wir fasten im Ramadan und verspeisen die Deutschen zum Fastenbrechen.“ :D:clown:


Leider lief in Frankreich die Party zum Teil in den Metropolen Paris, Lyon, Marseille etc. aus dem Ruder. Es gab ueber 70 Festnahmen. Ueberwiegend wurde friedlich gefeiert und die Stimmung war grossartig.
http://www.sportal.de/74-festnahmen...riens-achtelfinaleinzug-1-2014062739552600000
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Koooooooolumbien:D

Man bin ich heute heiss auf das Spiel. Hoffe James zaubert heute wieder und vielt überrascht der Coach ja und lässt sogar Quintero spielen:love3:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.637
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde ja, man sollte Beißerchen für seine Aussagen gleich noch mal sperren. Wie dreist kann man eigentlich sein?

Luis Suarez told FIFA's disciplinary panel that he did not deliberately bite Italy defender Giorgio Chiellini at the World Cup.

"In no way it happened how you have described, as a bite or intent to bite," the Uruguay striker wrote in Spanish in a letter dated June 25. The player's defense is in paragraph 6 of FIFA's disciplinary committee ruling, which has been seen by The Associated Press.

"After the impact ... I lost my balance, making my body unstable and falling on top of my opponent," Suarez wrote in his submission to the panel which met Wednesday, one day after Uruguay beat Italy 1-0 in a decisive group-stage match. "At that moment I hit my face against the player leaving a small bruise on my cheek and a strong pain in my teeth," Suarez said.


However, the seven-man panel which met on Wednesday evening dismissed the argument. The bite was "deliberate, intentional and without provocation," the ruling stated in paragraph No. 26 of the panel's conclusions. Suarez was banned for nine Uruguay matches and four months from all football. He was also fined 100,000 Swiss francs ($112,000). The panel, chaired by former Switzerland international Claudio Sulser, included members from the Cook Islands, Hong Kong, Pakistan, Panama, South Africa and Singapore.

The ruling confirmed that referee Marco Rodriguez of Mexico acknowledged in his match report that he missed Suarez's bite. So did his two assistants and the fourth official. "I haven't seen the incident because the ball was in another sector of the pitch," Rodriguez writes in paragraph No. 4 of witness submissions in the 11-page document.
Phil McNulty ✔ @philmcnulty
So Luis Suarez effectively saying both he and his teeth accidentally fell into Giorgio Chiellini. Worth a try I suppose...or maybe not.

Alex Shaw @AlexShawESPN
Suarez's excuses:

- The racially aggravated term used is a term of endearment in Uruguay
- My open mouth fell onto his shoulder

Incredible
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Suarez ist auch ein Opfer

Sorry, wenn ich hier Partei für den Beisser ergreife, aber was da grad abläuft, ist, dass die FIFA einen Dummen gefunden hat, der von den medialen Problemen der Korruption um Blatter und der FIFA ablenken kann. Deshalb prügelt man auf ihn und ein kleines Land ein. Die bringen eh kaum globale Quote im Fernsehen, Fernsehgebühren etc. und es lohnt nicht, diesem Dschungelcamp noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Die werden beim nächsten Spiel durch den Schiri ausgesondert.
 
Oben