G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Hammerhart
Verdient, bei dieser Nichtleistung der Urus, aber es nervt trotzdem. Solange es eine Chance gibt, dass Italien rausfliegt, hoffe ich darauf, aber da sind 3 Punkte der Urus gg Costa Rica Pflicht.
Tja, Costa Rica ist halt doch ein anderes Kaliber als z.b. Honduras und die Urus sind alt und hatten ihren Höhepunkt schon 2010. Ich kann mir nicht vorstellen wie Uruguay diese Gruppe "überleben" soll
Verdient, bei dieser Nichtleistung der Urus, aber es nervt trotzdem. Solange es eine Chance gibt, dass Italien rausfliegt, hoffe ich darauf, aber da sind 3 Punkte der Urus gg Costa Rica Pflicht.
Ich seh das eher, dass damit ein Vorrundenaus der Engländer unwahrscheinlicher wird. Auch schade eigentlich
Du hast Honduras doch noch gar nicht gesehen bei der WM???
Ich glaube, bei allem Respekt an Costa Rica, dass Uruguay sich das alles selber zuzuschreiben hat. Außer Campbell, Bolanos und mit Abstrichen Ruiz ist auch "kaum" Qualität bei den Mittelamerikanern auf dem Platz.
Jeder hat so seine "Lieblinge". Tatsache ist: wer nichts gegen Uruguay, aber etwas gegen England oder Italien hat, sollte eigentlich für die Urus sein.
.
der ist übrigens echt ein 10er straight aus den 70ern was die Athletik angeht ... Campbell mit bockstarkem Spiel.