Live-Kommentare: Vorrunde


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was hatte der englische Funktionär an der Seitenlinie?! Stream hakte...

sah im Kontext nach hitzebedingtem kollaps aus, aber haben auch den Fuß hochgehalten ... in der letzten Einblendung beim Abtransport aber (aus der Ferne betrachtet) noch halbwegs beieinander.

Balotelli mit Geistesblitz, gut dass ein Enländer wenigstens richtig spekuliert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
vom englischen Eurosport-Ticker:

39' England physio Gary Lewin was injured in the celebrations following the goal and looks to have broken his leg! what a crazy couple of minutes.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.997
Punkte
113
Das ist die erste englische Nationalmannschaft, an die ich mich erinnern kann, bei der das Zusehen durchaus Spaß macht. Erfreuliche Entwicklung!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
sehr interessante erste Hälfte. Unentschieden geht in Ordnung ... England empfand ich insgesamt einen Tick stärker. Hoffentlich teilen sich die Engländer die Kräfte gut ein ... Manaus ist als Spielort einfach eine Katastrophe, da schwitzt man ja schon beim Zuschauen :D dass die FIFA da keine Wasserpausen genehmigt hat, weil es um ein Grad Celsius zu kühl ist, ist einfach ein Witz. Aber immerhin hat man sich ein nettes Grün für den Spray-Rasen ausgesucht, Kompliment :laugh2:

im ORF auch wieder eine echte Perle bei den Spielernamen grade, "Rachim" Sterling :eek:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.461
Punkte
113
Mensch. Was für ein cooles, frisches Wort zum Sonntag mit ganz tollen Wortspielen.:love2::rolleyes:
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Das sieht eher nach einem Freundschaftsspiel aus, lassen sich gegenseitig viel Platz. Aber trotzdem gefallen mir die Engländer :D Die Italiener spielen irgendwie mit angezogener Handbremse.
 
G

Gast_481

Guest
Bei England sieht es das erste Mal seit 2002 wirklich nach Fussball aus (von den beiden Einläufen die man den Kroaten verpasst hat mal abgesehen).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
wie gesagt, kein Hitzekollaps bei Gary Lewin, sondern eine Fußverletzung. Hat sich wohl den Knöchel gebrochen, weil er beim Torjubel umgeknickt bzw. über irgendwas gestolpert ist.

Dan Roan ‏@danroan
England physio Gary Lewin taken from technical area on a stretcher after lengthy treatment to injured ankle, didn't see how happened

Jeremy Wilson ‏@JWTelegraph
England physio Gary Lewin has suspected broken leg after celebrations for Sturridge goal
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Physio bricht sich den Fuß beim Torjubel...irgendwie auch eine komische Schlagzeile ;)

Wm gefällt bislang...wenig taktisches Rumgeschiebe, sondern viele Teams offensiv nach vorne
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Das ist die erste englische Nationalmannschaft, an die ich mich erinnern kann, bei der das Zusehen durchaus Spaß macht. Erfreuliche Entwicklung!

Das stimmt. Leider fehlt ihnen vorne ein Zielspieler wie Suarez in Liverpool. Rooney schafft das heute nicht bislang zumindest. Mit Chamberlain und Wilshere hat man zudem noch was zum nachlegen von der Bank.

Auf der anderen Seite kann ich mich, der seit 1990 die Turniere verfolge, nicht erinnern, dass man Italien zuschauen kann und Spaß dabei hat. Das ist dieses Jahr scheinbar nicht anders.
 
G

Gast_481

Guest
England gut aber vor dem Tor noch etwas unbeholfen. Punkteteilung wäre gerecht...vermute aber sie verlieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pirlo mit einem Bierdeckel-Aktionsradius und dominiert trotzdem das Mittelfeld. Und Gerrard mal wieder ein Totalausfall
 
Oben