Was Belgien in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gemacht hat, jetzt mit Mertens ist es ein bisschen besser: Die Aussen sind quasi nicht besetzt, alle ziehen in die Mitte. Sicher eine Folge davon, dass Belgien eigentlich mit 4 Innenverteidigern spielt, gerade die beiden aussen sind doch sehr nach hinten orientiert. Gegen eine sehr defensive Mannschaft wie Algerien wäre da mehr Offensivpower nicht nur erwünscht, sondern offensichtlich auch nötig.
Mit Ansage. Hab gesagt das Wilmots als Trainer zu schwach ist und starke taktische Defizite hat und mehr der Motivationstrainer ist. Das reicht aber in der heutigen Zeit nicht mehr. Kann ja mit Terim ein Bier trinken gehen...
:laugh2:Gut so. Belgien ist dermaßen überschätzt... "Geheimfavourit" :laugh2: Die sind auch nicht besser als die Schweiz
Mertens und Fellaini fleißig am Pluspunkte sammeln, gut möglich, dass die beiden im nächsten Gruppenspiel starten werden. Vor allem Mertens für Chadli kann man wohl jetzt fast schon erwarten.
Der Kommentator tut auch so als ob Hazard ein Borderline Top-Spieler ist. In etwa "Hazard hat heute wieder mal seine schlechte Seite und seine gute Seite gezeigt". Als ob Hazard so ein mega phlegmatischer Spieler ist...
Hazard ist ein Top Spieler im Club Fußball aber war mit der Nationalmannschaft noch nicht so stark (hat dort auch eine lachhafte Torquote).
Vielleicht wollte der Kommentator darauf hinaus.
Fellani & Mertens haetten es auf jeden Fall verdient in der Startelf zu stehen. Nach den Wechseln kam mit den neuen Spielern Schwung in die Bude.
Kahn ist so ein pain in the ass.... Der hat Null Ahnung und haut nur Floskeln raus. Großer Reflex Torwart, wahrscheinlich der Beste. Als Analytiker einfach nicht geeignet. Manchen wird es aber gefallen.