Weltklasse Null-Tore-Rooney :thumb:
Rooney macht ein ordentliches Spiel, bei einfach nur das nötige Quentchen Glück fehlt. Der Freistoß war super getreten und den Kopfball muss man erst einmal aufs Tor bringen, mit so wenig Reaktionszeit, bei einem Ball der eher in den Rücken gespielt ist. Das der dann nicht drin ist, war einfach nur Pech.
Da enttäuschen heute eher andere, aber das ist den Pappnasen die hier gewohntermaßen sowieso nur Posten, um ihre Schadenfreude auszudrücken ja sowieso egal, Hauptsache mal wieder auf einem Einzelspieler rumgehackt.
Nach dem ganzen zu erwartenden Promille-Gelalle von Bela Rethy und unangenehmen Begleiterscheinungen der Kategorie King Kahn und Außentussi KMH, mal ein Lob für das ZDF.
Sehr angenehmer und informativer Kommentar von Oliver Schmidt beim Spiel der Celeste gegen die Tommys. :thumb:
Pausentee. Thema? Englische Spieler sind wie seit Ewigkeiten gnadenlos overrated
Das zieht sich doch inzwischen durch die allermeisten Teamsportarten. Als ob die Stars gerade im Fußball ständig im Alleingang die Spiele gewinnen würden.Ist absolut richtig, wobei ich diese allgemeine Fixierung, sowohl von den zwei Pausenunterhaltern als auch ihm auf Rooney schon eine Spur weit lächerlich finde.
Verschwindet alle 20 Minuten für den Biernachschub und wird dann erneuert.@Giftpilz: Verschwindet diese Linie dann auch irgendwann wieder oder bleibt deine Freundin dauerhaft auf dem Hundeplatz?
Ist absolut richtig, wobei ich diese allgemeine Fixierung, sowohl von den zwei Pausenunterhaltern als auch ihm auf Rooney schon eine Spur weit lächerlich finde.
@Giftpilz: Verschwindet diese Linie dann auch irgendwann wieder oder bleibt deine Freundin dauerhaft auf dem Hundeplatz?
:thumb:
Der Schiedsrichter ist ziemlich schwach, finde ich. Godin dürfte eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen.
Das Tor war stark herausgespielt, aber auch schlecht verteidigt. Ansonsten England v.a. im Mittelfeld zu wenig präsent; da müssen sie ansetzen, um noch eine Chance zu haben.