Live-Kommentare: Vorrunde


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jetzt müssen drei Spiele genau für England laufen damit sie noch weiterkommen...Wie wahrscheinlich ist es, dass da alles genau so läuft wie sie es sich wünschen? Doch sehr gering.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Jetzt müssen drei Spiele genau für England laufen damit sie noch weiterkommen...Wie wahrscheinlich ist es, dass da alles genau so läuft wie sie es sich wünschen? Doch sehr gering.

es sind drei spiele, aber es muss sich nur jeweils der favorit durchsetzen.

CRC ENG: vermutlich sieg englands

CRC ITA: vermutlich sieg von italien

URU ITA: italien ist favorit, aber es könnte sein, dass eine B elf aufläuft

wenn jeweils die favoriten gewinnen ist england weiter
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Messi oder Ronaldo sollten sich mal bei Cavani und Suarez ne dicke fette Scheibe abschneiden.

Diese 2 Mörderangreiffer, arbeiten wie Tiere das ganze Spiel, laufen, ackern und entscheiden trotzdem durch ihre überragenden Fähigkeiten das Spiel.

Zur Gruppenkonstellation.

Gehe davon aus das Italien Costa Rica schlägt und dann werden die Italiener am letzten Spieltag sich gemütlich zu nem ue oder knappen Niederlage plagen und sind ja trotzdem dann als 1. weiter. Deswegen kann ich net dran glauben das England nochmals ne Chance bekommt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
es sind drei spiele, aber es muss sich nur jeweils der favorit durchsetzen.

CRC ENG: vermutlich sieg englands

CRC ITA: vermutlich sieg von italien

URU ITA: italien ist favorit, aber es könnte sein, dass eine B elf aufläuft

wenn jeweils die favoriten gewinnen ist england weiter



wan hat italien mal die Gruppe mit 9 Punkten abgeschlossen?

Glaube nicht, die werden schon entweder gegen Costa oder Uruguay einen Unentschieden hinlegen...Italiener spielen den klassischen Ergebnis Fussball....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
GEILO!

:jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :D

Aber ganz sicher ist das Ausscheiden der Tommys noch nicht, wenn ich mich nicht irre, hihihi. :skepsis: panik:

Leider. Obwohl sie es gegen Costa Rica eventuell nicht einmal selbst gebacken bekämen, selbst wenn sich bei 2 weiteren theoretischen Siegen von Italien noch ein Schlupfloch auftun würde. :wavey:

Morgen ein 1:1 oder ein müdes 0:0 und ein England-Aus in der Vorrunde (und einer meiner größten Wünsche für die WM) wäre save. :thumb:

Dann ein 1:1 (0:0) von Uruguay gegen Italien, England gewinnt 3:0 gegen Costa Rica... doch vergebens.

Italien schafft das wohl irgendwie als Erster, dann Zweiter Costa Rica oder die Urus, mir egal.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Eben ;). Und das ist unwahrscheinlich, sonst wären all die Wettanbieter nicht so reich ;).
Dreimal kein Unentschieden, dreimal ein Sieg des vermeintlichen Favoriten und keine Überraschung. Man kann sich ja mal anschauen, wie die WM bisher so verlief...
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Jetzt müssen drei Spiele genau für England laufen damit sie noch weiterkommen...Wie wahrscheinlich ist es, dass da alles genau so läuft wie sie es sich wünschen? Doch sehr gering.

Imo nicht unbedingt. Das Italien Costa Rica schlagen wird ist doch sehr wahrscheinlich, genau so England Costa Rica auch wenn das nach dem bisherigem Verlauf leicht seltsam klingt. Im letzten Spiel wird man sehen wer besser ins Spiel kommt, die Mannschaft Uruguays für die es um alles oder nichts geht oder die Italiener die locker und unbeschwert aufspielen können und ein paar Spieler schonen könnten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Nach dem ganzen zu erwartenden Promille-Gelalle von Bela Rethy und unangenehmen Begleiterscheinungen der Kategorie King Kahn und Außentussi KMH, mal ein Lob für das ZDF. :jubel: :eek:

Sehr angenehmer und informativer Kommentar von Oliver Schmidt beim Spiel der Celeste gegen die Tommys. :thumb:

Findest du ehrlich? Fand den komplett nervig. Dieser total unlustige Eiswürfelspruch, Namen falsch ausgesprochen (Lambert ist nicht Lampard, "Sterridge" usw.)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Rooney macht ein ordentliches Spiel, bei einfach nur das nötige Quentchen Glück fehlt. Der Freistoß war super getreten und den Kopfball muss man erst einmal aufs Tor bringen, mit so wenig Reaktionszeit, bei einem Ball der eher in den Rücken gespielt ist. Das der dann nicht drin ist, war einfach nur Pech.
Da enttäuschen heute eher andere, aber das ist den Pappnasen die hier gewohntermaßen sowieso nur Posten, um ihre Schadensfreude auszudrücken ja sowieso egal, Hauptsache mal wieder auf einem Einzelspieler rumgehackt.
:thumb: :thumb: :thumb:

tja ... wenn man diese Urus nicht schlagen kann, hat man den Aufstieg eh nicht verdient - vor allem, wenn man sich beide Tore selber schießt. Für Rooney freuts mich, dass das "hat noch kein WM-Tor"-Thema endlich erledigt ist ... auch wenn ich heute selbst nicht mehr dran geglaubt hab, nachdem der Freistoß so knapp vorbeiging und er den Kopfball an die Latte gesetzt hat. In der Offensive war er heute mit Abstand der beste Engländer, von Sturridge, Sterling und Welbeck kam so gut wie nix. Die Doppel-6 hat mich auch heute wieder enttäuscht, die Innenverteidigung bei den Gegentoren sowieso, Baines nur leicht verbessert gegenüber dem Auftaktmatch und Johnson rettet unterm Strich auch nur die Vorarbeit beim Tor ... sonst ist mir der wieder nur durch miese Einwürfe aufgefallen. Für manche zukünftige Hoffnungsträger (Sterling, Barkley) kam die WM wahrscheinlich eh noch zu früh, Gerrard kann man jetzt endlich in Rente schicken und dann hoffe ich, dass ein Ausscheiden in der Gruppenphase auch das Ende der Hodgson-Ära bedeutet. Für 2016/18 kann man sicher eine gute Mannschaft aufbauen, wenn man aus dieser WM die richtigen Schlüsse zieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
südamerika 5 altes häßliches europa 1

suarez ist einfach der geilste anti held des fußballs. ein big match player. erst am ende des spiels wird er weich. dennoch sympathisch irgendwie.


@ big d:
england ist sogar recht wahrscheinlich weiter, sie sind bisher nur ein tor hinter URU und bei einem sieg italiens gegen diese und einem sieg gegen CRC sind sie sogar sicher weiter.

so wahrscheinlich wie der titel für die heat? ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß nicht was zum Teufel mit den Engländern los ist. Ich schaue mir oft die Spiele der Premier League an und es ist eine wahre Freude den jungen, wilden zuzusehen, aber hier passt ja so gut wie nix zusammen :(

Das liegt daran, dass in der Premier League auch Engländer spielen, die in der NM mit Engländern zusammen spielen müssen. Und in der PL spielen etliche Engländer gegen Engländer, da fällt man schnell positiv auf, um bspw. 25 Mio. Ablöse zu kosten und für die NM ein Kandidat zu werden.

Jetzt wird ein Theo Walcott umso schmerzlicher vermisst. Der könnte mir seiner wahnsinns Schnelligkeit das Spiel noch entscheiden. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man auch Aaron Lennon zu Hause gelassen hat :wall:

Oxlade-Chamberlain war ein gravierenderer (ungeplanter) Ausfall des WM-Kaders. Dafür nimmt doch nicht Azza Lennon mit, die Wurst. Hodgson hätte vielleicht auch Milner bringen können.... für Tempo über links. Statt bspw. Box-to-Box Henderson oder Super-Linksfuß Baines.

Außer Rooney hat da doch keiner was wirklich drauf, unabhängig natürlich vom jeweiligen Plus auf dem Gehaltsscheck, für den man als Engländer aber nicht zwingend ein überbordendes Talent haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
es sind drei spiele, aber es muss sich nur jeweils der favorit durchsetzen.

CRC ENG: vermutlich sieg englands



Nach dem Auftritt bezweifle ich, dass England Favorit ist. Ich glaube, die spielen heute Remis und das wars dann für die Insulaner.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
:thumb: :thumb: :thumb:

tja ... wenn man diese Urus nicht schlagen kann, hat man den Aufstieg eh nicht verdient - vor allem, wenn man sich beide Tore selber schießt. Für Rooney freuts mich, dass das "hat noch kein WM-Tor"-Thema endlich erledigt ist ... auch wenn ich heute selbst nicht mehr dran geglaubt hab, nachdem der Freistoß so knapp vorbeiging und er den Kopfball an die Latte gesetzt hat. In der Offensive war er heute mit Abstand der beste Engländer, von Sturridge, Sterling und Welbeck kam so gut wie nix. Die Doppel-6 hat mich auch heute wieder enttäuscht, die Innenverteidigung bei den Gegentoren sowieso, Baines nur leicht verbessert gegenüber dem Auftaktmatch und Johnson rettet unterm Strich auch nur die Vorarbeit beim Tor ... sonst ist mir der wieder nur durch miese Einwürfe aufgefallen. Für manche zukünftige Hoffnungsträger (Sterling, Barkley) kam die WM wahrscheinlich eh noch zu früh, Gerrard kann man jetzt endlich in Rente schicken und dann hoffe ich, dass ein Ausscheiden in der Gruppenphase auch das Ende der Hodgson-Ära bedeutet. Für 2016/18 kann man sicher eine gute Mannschaft aufbauen, wenn man aus dieser WM die richtigen Schlüsse zieht.

Sturridge war bestimmt nicht schlechter als Rooney. Wenn in der 2. Halbzeit überhaupt was ging, dann über Sturridge.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sturridge war innerhalb seiner natürlichen Grenzen ganz gut, fand ich. Noch einer der Aktivposten der Tommys. Es gibt nun einmal einen ziemlich ausgetrockneten Talent-Pool, aus der man eine talentiertere Alternative schöpfen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
auch wenn sterling heute nicht gut, ich halte ihn für ein riesentalent! aus dem kann ein großartiger fußballer werden.
dann hat man noch jack wilshere, der eine große karriere haben wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. die engländer haben schon einige assets für die zukunft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ja, ist ja schön und gut, dass er nicht raus will, aber da sollte der Trainer mehr auf den Teamarzt hören und ihn notfalls gegen seinen Willen runternehmen.

Da ist der American Football dem Fußball, wenn auch bedingt durch eigene sehr schlechte Erfahrungen, weit voraus. Ferndiagnosen sind Mist, aber er hat das Knie volle Kanone an die Stirn bekommen, ist dann kurz ziemlich weggetreten, läuft heraus, der Teamarzt sagt auswechseln, Pereira torkelt wie ein besofferner über die Linie und will weiterspielen - auch wenn ich nicht Medizin studiert habe fände ich es überraschend, wenn er nicht zumindest eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen hat. Der Arzt sagt ja nicht ohne Grund auswechseln. :rolleyes:

Dass ein Spieler (mit Herz) da weiterspielen will, wenn er denkt, dass es irgendwie geht, ist klar, wäre schlimm, wenn er nicht will. Aber da muss man ihn bremsen.

Ansonsten habe ich den Engländern die Daumen gedrückt, auch wenn sie mir gegen Italien besser gefallen haben. Uruguay ist wirklich eine richtig fiese Truppe, wie die reinholzen ist schon :eek:. Aber da muss der SR eingreifen, dass sie es machen, wenn sie dürfen, ist auch irgendwie klar. Suarez sollte aktuell relativ klar in der Top 3 sein, was die Offensivstars angeht. Überragend.
 
Oben