England und Spanien nach 2 Spieltagen 0 Punkte und 3:11 Tore...
Jetzt müssen drei Spiele genau für England laufen damit sie noch weiterkommen...Wie wahrscheinlich ist es, dass da alles genau so läuft wie sie es sich wünschen? Doch sehr gering.
es sind drei spiele, aber es muss sich nur jeweils der favorit durchsetzen.
CRC ENG: vermutlich sieg englands
CRC ITA: vermutlich sieg von italien
URU ITA: italien ist favorit, aber es könnte sein, dass eine B elf aufläuft
wenn jeweils die favoriten gewinnen ist england weiter
Jetzt müssen drei Spiele genau für England laufen damit sie noch weiterkommen...Wie wahrscheinlich ist es, dass da alles genau so läuft wie sie es sich wünschen? Doch sehr gering.
Nach dem ganzen zu erwartenden Promille-Gelalle von Bela Rethy und unangenehmen Begleiterscheinungen der Kategorie King Kahn und Außentussi KMH, mal ein Lob für das ZDF.
Sehr angenehmer und informativer Kommentar von Oliver Schmidt beim Spiel der Celeste gegen die Tommys. :thumb:
:thumb: :thumb: :thumb:Rooney macht ein ordentliches Spiel, bei einfach nur das nötige Quentchen Glück fehlt. Der Freistoß war super getreten und den Kopfball muss man erst einmal aufs Tor bringen, mit so wenig Reaktionszeit, bei einem Ball der eher in den Rücken gespielt ist. Das der dann nicht drin ist, war einfach nur Pech.
Da enttäuschen heute eher andere, aber das ist den Pappnasen die hier gewohntermaßen sowieso nur Posten, um ihre Schadensfreude auszudrücken ja sowieso egal, Hauptsache mal wieder auf einem Einzelspieler rumgehackt.
england ist sogar recht wahrscheinlich weiter, sie sind bisher nur ein tor hinter URU und bei einem sieg italiens gegen diese und einem sieg gegen CRC sind sie sogar sicher weiter.
Ich weiß nicht was zum Teufel mit den Engländern los ist. Ich schaue mir oft die Spiele der Premier League an und es ist eine wahre Freude den jungen, wilden zuzusehen, aber hier passt ja so gut wie nix zusammen
Jetzt wird ein Theo Walcott umso schmerzlicher vermisst. Der könnte mir seiner wahnsinns Schnelligkeit das Spiel noch entscheiden. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man auch Aaron Lennon zu Hause gelassen hat :wall:
es sind drei spiele, aber es muss sich nur jeweils der favorit durchsetzen.
CRC ENG: vermutlich sieg englands
:thumb: :thumb: :thumb:
tja ... wenn man diese Urus nicht schlagen kann, hat man den Aufstieg eh nicht verdient - vor allem, wenn man sich beide Tore selber schießt. Für Rooney freuts mich, dass das "hat noch kein WM-Tor"-Thema endlich erledigt ist ... auch wenn ich heute selbst nicht mehr dran geglaubt hab, nachdem der Freistoß so knapp vorbeiging und er den Kopfball an die Latte gesetzt hat. In der Offensive war er heute mit Abstand der beste Engländer, von Sturridge, Sterling und Welbeck kam so gut wie nix. Die Doppel-6 hat mich auch heute wieder enttäuscht, die Innenverteidigung bei den Gegentoren sowieso, Baines nur leicht verbessert gegenüber dem Auftaktmatch und Johnson rettet unterm Strich auch nur die Vorarbeit beim Tor ... sonst ist mir der wieder nur durch miese Einwürfe aufgefallen. Für manche zukünftige Hoffnungsträger (Sterling, Barkley) kam die WM wahrscheinlich eh noch zu früh, Gerrard kann man jetzt endlich in Rente schicken und dann hoffe ich, dass ein Ausscheiden in der Gruppenphase auch das Ende der Hodgson-Ära bedeutet. Für 2016/18 kann man sicher eine gute Mannschaft aufbauen, wenn man aus dieser WM die richtigen Schlüsse zieht.
Ja, ist ja schön und gut, dass er nicht raus will, aber da sollte der Trainer mehr auf den Teamarzt hören und ihn notfalls gegen seinen Willen runternehmen.