Und jetzt Nigeria - Iran zum runterkühlen :clown:
Wie hat Guardiola mal sinngemäß gesagt: es gibt nicht nur das Nobelrestaurant, ab und zu muss mal auch Fast Food essen.
Und jetzt Nigeria - Iran zum runterkühlen :clown:
Mir wäre ein 1:0 lieber und dafür bis ins Finale kommen. Jogis Werkself spielt immer in der Vorrunde schön und wenn es drauf ankommt, gehts in die Binsen.
Meine Güte dieses Forum kotzt mehr und mehr an. Da gewinnt man 4:0 und wird dumm angemacht, weil man bei 4:0 die letzten zehn Minuten unernst Klose anstatt Podolski fordert. Ich möcht nicht wissen, was der ein oder andere hier, der sich aus dem Fenster lehnt, selbst am Ball kann...Podoslki wird seine Einwechslung eine Menge gebracht haben und das 4:5 ist dadurch knapp verhindert worden. :mensch:
Das macht immer weniger Spaß hier.
1.Mag es bei dir unernst gewesen sein aber mein Vorredner meinte das wohl eher ernst.
2.Hat es sich bei dir auch nicht wie ein Spaß angehört.
3.Danach rumheulen dass das hier keinen Spaß mehr macht ist dann das Toping auf einem Post der ziemlich selbstgerecht ist.
Für welchen Verein spielst du nochmal in der Bundesliga?Ich möcht nicht wissen, was der ein oder andere hier, der sich aus dem Fenster lehnt, selbst am Ball kann...
Für welchen Verein spielst du nochmal in der Bundesliga?
Was nu? Ernst oder unernst. Ob da Klose oder Poldi reinkommt ist komplett wurscht. Und Klose hätte wahrscheinlich die Spielpraxis eher gebraucht als Podolski und es ist einfach nur egal, ok.
Die Ernsthaftigkeit haben du und der ein oder andere reingebracht, die generell in ihren Postings anderen mangelnden Sachverstand vorwerfen wollen, weil man in einer völlig unwichtigen Situation Klose anstatt Podolski fordert. Auf so einen ebenfalls nicht wenig selbstgerechten Blödsinn kommt halt was zurück. Und jetzt lassen wir das Thema bitte. Es ist mir zu blöd.
Du meintest es war von dir nicht erst gemeint von meinem Vorredner aber definitiv und ich fand auch das es sich bei dir ernst angehört hat.
Natürlich ist es egal aber da es egal ist kann man auch denjenigen ein wechseln der es sich in den letzten Wochen verdient hat.
Als erstes hat mich gestört das hier Leute immer noch ein Haar in der Suppe suchen. Das ist so richtig typisch deutsch und ist ungemein nervig. Da ist das fordern für Klose statt Poldi eben exemplarisch gewesen aber damit können wir es an der Stelle gern belassen.
Vielleicht hab ich mich da unnötig angesprochen gefühlt. Ich jedenfalls kann Podolskis Einwechslung als Kopfentscheidung natürlich nachvollziehen, schrieb ich ja, wobei sich auch bei ihm die Frage stellt, was es ihm bringen soll, wenn er da reinkommt. Gleiches würde für Klose gelten. Insofern lassen wir es, weil diese Diskussion zu nix führt und nur unnötig eine Schärfe nach einem solchen WM-Auftakt reinbringt.
Reg dich mal ab. Die Schärfe kam herein, weil ein anderer user behauptete, die Nichteinwechselung "lasse menschlich tief blicken". Was an Schwachsinn schlicht nicht zu überbieten ist. Dass man dann dein -wohl nicht ernst gemeinte- posting in den gleichen Topf geworfen hat, mag unglücklich sein, aber deswegen musst du jetzt hier nicht rummienzen. Bist ja selber nicht immer ein Kind von Traurigkeit.Die Ernsthaftigkeit haben du und der ein oder andere reingebracht, die generell in ihren Postings anderen mangelnden Sachverstand vorwerfen wollen, weil man in einer völlig unwichtigen Situation Klose anstatt Podolski fordert. Auf so einen ebenfalls nicht wenig selbstgerechten Kram kommt halt was zurück. Und jetzt lassen wir das Thema bitte. Es ist mir zu blöd.
Nigeria gegen Iran ist Not gegen Elend. Das mit Abstand schlechteste Spiel der WM bis jetzt.
Jo am 0:4 ist offensichtlich Ronaldo Schuld, der an jeder gefährlichen Situation beteiligt war. Irgendwie schon peinlich wie sich hier manche mehr über sowas freuen, als über ein tolles Fußballspiel mit einem souveränen Sieg.