Das kommt aber arg überraschend :clown:
Ich hatte Hoffnung, ich hatte Hoffnung .... Das Nigeria mehr Kraft nach Vorne bringt oder der Iran...eher nicht
Das kommt aber arg überraschend :clown:
Reg dich mal ab. Die Schärfe kam herein, weil ein anderer user behauptete, die Nichteinwechselung "lasse menschlich tief blicken". Was an Schwachsinn schlicht nicht zu überbieten ist. Dass man dann dein -wohl nicht ernst gemeinte- posting in den gleichen Topf geworfen hat, mag unglücklich sein, aber deswegen musst du jetzt hier nicht rummienzen. Bist ja selber nicht immer ein Kind von Traurigkeit.
Edit: Mist, jetzt habt ihr Bajuwaren euch ja schon wieder lieb.
Ja und danach hauen sie sich die Bierkrüge auf den Kopp. Die Urvölker und ihre SittenDer Bayer ist derb und teilt gerne aus, aber er verzeiht auch schnell, damit man eine Versöhnungshalbe trinken kann.
Ja und danach hauen sie sich die Bierkrüge auf den Kopp.
Diejenigen werden sich aber nie ändern also einfach nicht beachten auch wenns schwer fällt.
Das man den Schiedsrichter heute nicht gebraucht hätte lässt sich nach einem 4-0 natürlich leicht sagen. Nur wenn man den Portugiesen am Ende jenen Elfmeter verweigert dann darf man den für Deutschland auch nicht geben und wer weiß wie dann das Spiel gelaufen wäre. Von daher finde die Aussage das man mit einem anderem Schiedsrichter auch locker gewonnen hätte schon ein wenig fraglich.
Zur Poldi-Klose Diskussion fällt mir auch nicht mehr viel ein. Einige zerbrechen sich hier wohl über diese schwachsinnige Diskussion mehr den Kopf als die beiden Spieler selbst...
Heute war er besser als Ronaldo, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Spieler alleine im Fußball oft nur wenig ausrichten kann.Vor kurzem wurde noch gelacht, dass Müller in hinblick auf die WM mit Ronaldo genannt wird. :clown:
Pfff. Ist doch Angie egal wer da in der Nationalmannschaft rumturnt, solang die gut spielen und sie auf der Tribüne jubeln kann. Ansonsten geht ihr Fußball doch ziemlich am A... vorbei.Gewagte Theorie: Weil die Merkel bei den Spielern privat ganz gut ankommt und man sich gegenseitig mag?
Bosnien hat doch ganz gute Kicker... finde nicht dass das annähernd mit Iran und Nigeria vergleichbar ist.Gruppe F ist schon eine ganz schöne Mistgruppe. Argentinien nur lauwarm und Bosnien, Iran und Nigeria spielerisch auf unterirdischem Niveau.