Die werden auch Zweiter werden, allerdings fand ich das gegen Argentinien schon schwach und undiszipliniert mit viel Egogekicke. Das darf nicht passieren. Im AF dann wohl Frankreich-Bosnien und da denke ich, dass die Franzosen relativ locker durchkommen.
Ich hatte das mit den Bosniern erwartet, die sind alle so rallig weil sie endlich mal bei einer Endrunde sind, das sie alle nur ihr eigenes Ego haben. Allerdings muss man abwarten, wenn die Nigeria und Iran schlagen und dann richtig drin sind im Turnier, dann haben die allemal Qualitäten um auch Frankreich nen brutalen Fight zu liefern.
Aber ich fand die Franzosen gegen die Treter aus Honduras auch ganz gut, mit am überzeugendsten, zwar war der Gegner jetzt einer der schwächeren aber da musst du gegen solche Mauernden auch so gewinnen.
Jedoch warte ich noch die Franzosen gegen die Schweizer ab um mir mehr Urteil über sie zu bilden, halte sie aber durchaus für nen Geheimtipp, zu den absoluten Top Favouriten kann man ja die Franzosen aufgrund ihrer letzten Jahre und ihrer fehlenden Top Stars nicht dazu zählen.