Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
lol ;) das kam von herzen, gell?

Eigentlich nicht. Das Traumfinale dieses Jahr wäre sicherlich Andy Murray - Roger Federer.

Allerdings wird Wawrinka im allgemeinen oft unterschätzt. Dabei hat er eine ganze Menge drauf, das musste ja auch schon Roger Federer dieses Jahr erleben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Wenn ich nicht wüsste dass Murray da spielt könnte ich denken es ist der Zwillingsruder von McEnroe... panik:
Die Ahnlichkeit hatte ich vorher noch nie bemerkt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wenn ich nicht wüsste dass Murray da spielt könnte ich denken es ist der Zwillingsruder von McEnroe... panik:
Die Ahnlichkeit hatte ich vorher noch nie bemerkt.

Es empfiehlt sich vor dem Einschalten des Fernsehers die Sonnenbrille abzunehmen. Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
wieso freust du dich da so drüber? ich meine außer aufschlägen gibts bei karlovic wirklich nicht viel zu sehn ... hoffe federer lässt sich da nicht rausbringen und kommt in 3 weiter.


Ich freue mich, weil ich Ivo einfach ziemlich sympatisch finde und seine Aufschläge sind einfach Wahnsinn. Und ganz ehrlich, wenn Roger gegen Söderling zwei mal ins Tiebreak muss, traue ich das Karlovic auch zu und mit seinem Aufschlag, kann er durchaus nen Satz gewinnen. Ganz so klar sehe ich die Sache nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.399
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn ich nicht wüsste dass Murray da spielt könnte ich denken es ist der Zwillingsruder von McEnroe... panik:
Die Ahnlichkeit hatte ich vorher noch nie bemerkt.

da hat wohl einer zu oft die Wii werbung mit murray und johnnymac geguckt hmm? "you can not be serious!!"

juan carlos ferrero zieht auch ins viertelfinal ein, freut mich dass er auch nochmal so einen schönen erfolg schafft ;) ein weiteres zeichen wie sehr sich der rasen verändert hat wenn solche spieler so weit kommen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Wer mir momentan hier ein wenig zu unbeachtet vorkommt, ist Juan Carlos Ferrero. Ich habe den Spanier schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr so konstant aufspielen sehen, gerade mal so eben Gilles Simon in drei Sätzen abgefertigt. So einen ähnlichen Lauf hatte Ferrero schonmal 2007, als er erst von Federer gestoppt werden konnte, jetzt bin ich sehr gespannt wie er gegen Murray (oder vielleicht doch Wawrinka?) aussehen wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
da hat wohl einer zu oft die Wii werbung mit murray und johnnymac geguckt hmm? "you can not be serious!!"

juan carlos ferrero zieht auch ins viertelfinal ein, freut mich dass er auch nochmal so einen schönen erfolg schafft ;) ein weiteres zeichen wie sehr sich der rasen verändert hat wenn solche spieler so weit kommen.

Denke ich jetzt auch...oder vielleicht noch ein bisschen high. :D

edit: "Come Back Wimbledon" : Haas, Hewitt, Ferrero...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
bin ich froh das ich ab morgen nich mehr zwischen u-21 und tennis entscheiden muss..

ich würd stan den sieg wirklich gönnen. find ihn sehr sympatisch.

glaube auch das ivo für federer ein echt harter brocken wird. gegen den muss man einfach die ruhe behalten. für tommy wär karlovic das schlimmste was kommen kann. da würde er 10 schläger zerlegen
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Schade, bisher hatte Wawrinka in den entscheidenden Situationen die Ruhe bewahrt, jetzt aber doch das Break kassiert. Hoffen wir mal, dass der abzusehende Satzverlust dem Schweizer jetzt nicht das Genick bricht.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Die englischen Fans gehen ja total ab. Und Murray heizt die Stimmung weiter an. Wenn er das gewinnt wird man die Jubelschreie wohl bis Schottland hören...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Zum Glück sind die Fans drinnen viel ruhier als draussen sonst würde die Bude brennen... :eek:

Man Stan wieso diese unnötige Fehler... :cry:

ps: Ist es normal dass Engländer Schotten unterstützen oder machen es sie es nur weil es keine Engländer gibt ?
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Schade, Berdych verliert hier klar in drei Sätzen gegen Roddick. Spielerisch hätte er es auf jeden Fall drauf den Amerikaner zu schlagen, aber er hat es heute mal wieder nicht zusammengebracht. Naja, Roddick hat auch übermenschlich aufgeschlagen: 24 Asse, 89% bei erstem Aufschlag und 80% bei zweitem Aufschlag, insgesamt nur 11 Punkte von Berdych bei eigenem Aufschlag zugelassen. Dazu nur acht Unforced Errors und Berdych keine einzige Breakchance erlaubt. Das letzte Aufschlagspiel dann auch noch locker zu 0 nach Hause serviert. Schon lange keine so starke Partie mehr von Roddick gesehen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Vor allem die 80% bei zweitem Aufschlag sind extrem ungewöhnlich für Roddick, im Saisonschnitt steht er in dieser Statistik bei 57%. Das zeigt schon, dass er heute auch aus dem Spiel heraus richtig stark war.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Los Stan, breaken !! :belehr:

D'oh !

Man diese UF nerven einfach...
Hoffentlich wird Stan nicht zu viel an diesen break balls denken...

War sowas von klar, erst die Breakball Chancen nicht genutzt und direkt danach 0-40 ! Verdammt !
Oh man Stan....sowas von unnötig.
Jetzt Schulter hoch und rebreak !! Allez !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Murray ist rechtzeitig im Satzverlauf aufgewacht, gerade zu dem Zeitpunkt als das Momentum in Richtung Wawrinka kippte. Zu sagen, dass Wawrinka sich jetzt aufgegeben hat, ist vielleicht etwas zu hart, aber dass er noch richtig an den Sieg glaubt, kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen. Naja, wichtig ist jetzt erstmal, dass der Schweizer in den ersten Spielen mithalten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben