Zickenkrieg-Alarm
So, jetzt hoffe ich mal, dass Lisicki das Match jetzt kurz und schmerzlos beendet.
Das bei DSF war nur eine Aufzeichnung
Zickenkrieg-Alarm
So, jetzt hoffe ich mal, dass Lisicki das Match jetzt kurz und schmerzlos beendet.
Das bei DSF war nur eine Aufzeichnung
Boah, Karlovic ist ja echt der absolute Anti-Tennisspieler. Bringt keinen einzigen Ball von der Grundlinie vernünftig zurück, steht praktisch immer falsch und Aufschläge werden nur irgendwie mit nem Slice reingebracht.
Tja aber durch seinen Service steht er jetzt im 1/4 Finale von Wimbledon
Jeder Spieler hat nun mal seine Eigenarten und ich persönlich finde es toll, dass es so Spielertypen wie Karlovic gibt. Wäre ja stinklangweilig, wenn alle Spieler gleich spielen würden. Ich bin mal gespannt, letztes Jahr hat Federer ja doch einige Niederlagen gegen starke Aufschläger kassiert.
auf jeden fall. kann mich dem gesagten nur anschließen. klar kann es mit der zeit auch langweilig werden, aber man sieht ja nicht 24/7 nur karlovic spielen. wenn man ihn dann aber mal sieht, muss man schon staunen. wird auf jeden fall ein hammer-match morgen.
Für die Briten könnte das heute ein schwarzer Tag werden. Murray liegt gleich mal mit Doppel-Break zurück gegen Wawrinka. Das beginnt gar nicht gut für die Turnierhoffnung Andy Murray.
murray gewinnt das spiel noch, da bin ich fest davon überzeugt ... ich will das traumfinal