Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
grr, Cilc jetzt sogar 0-2 hinten..nach der 5-2 Führung im ersten jetzt auch im zweiten gechocked..bei 5-4 am Break dran, dann darauf sein eigenes Aufschlagspiel abgegeben..grrr
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.994
Punkte
113
Ort
Austria
tja da hat sich haas verzockt, jetzt gehts in den fünften ... eigentlich war er im tiebreak am drücker, dann hat der doppelfehler cilic zurück gebracht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
oje jetzt gehts tatsächlich noch in den fünften...hoffentlich reißt sich Haas jetzt zusammen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
YES! Haas kämpft sich zum 2ten mal in diesem Satz zurück ins Match! Das muss er jetzt machen!!!
 

kleinemaus

Banned
Beiträge
70
Punkte
0
Viel zu dunkel!!! Die Kameras hellen ja alles auf, in Wirklichkeit isses zu dunkel!

"too dark for challenge!" Echt krasse Sache!

Was ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben