Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
So, endlich machen die Kiddies platz auf Court 1. :D
Edit: Haas und Federer haben übrigens noch nie im Wimbledon gegeneinander gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Respekt
Der Versager hat gegen den Rasendeppen gewonnen:saint:

Wimbledon bleibt für das siechende deutsche Tennis ein sehr gutes Pflaster.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Murray mit dem Break zum perfekten Zeitpunkt. Ferrero hält zwar gut mit, Murray aber eigentlich nie in Gefahr das Kommando über die Partie aus der Hand zu geben. Insgesamt hätte der Satz auch deutlicher an den Briten gehen können.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Roddick mit einem Blitzstart, wobei Lleyton eh erst bei 0:2 zu spielen beginnt. ;)
Wobei ich eh beide mag, von dem her ist mir egal wer weiter kommt.
 

kleinemaus

Banned
Beiträge
70
Punkte
0
Ich bin nur Realist. Djokovic ist auf Rasen dieses Jahr ungefähr so stark wie Roddick auf Sand.

Das hat mit gut leiden können nix zu tun.
Klar spielt Haas super, aber Djokovic ist doch noch einiges von seiner letztjährigen Form entfernt.

Naja, hat Haas nur deshalb gewonnen, weil Nole so schlecht war? Wenn Nole so eine schlechte Form hat, wie kommt er dann bitteschön ins VF von Wimbledon und eine Woche zuvor ins Finale?

Wie gesagt, Haas -Schnösel hin oder her-, er ist z.Z. einfach besser als Nole uns steht verdient im HF!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
macht riesig spaß nen hewitt wieder in guter form zu sehen! warn super tiebreak im 2...12:10 hewitt:jubel:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wenn das jetzt in nen fünften geht bin ich am meisten gespannt auf dsf, wenn ihre eigentlich sendezeit vorüber ist, aber das match noch läuft

klasse match. hoffe auf hewitt. der gefällt mir einfach. is halt ein richtiger fighter.
 

.P².

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
boah, sind die stark! unglaublich, was für ein tolles spiel.
meiner meinung nach allerdings auch nochmal eine klasse über haas und das soll jetzt kein billiges haten sein. das spiel da gerade ist doch einfach weltklasse.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ist schon ein gutes match, aber eine klasse über haas?
haas würde momentan beide schlagen. da bin ich mir zimlich sicher

match lebt vorallem von seiner spannung
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja, hat Haas nur deshalb gewonnen, weil Nole so schlecht war? Wenn Nole so eine schlechte Form hat, wie kommt er dann bitteschön ins VF von Wimbledon und eine Woche zuvor ins Finale?

Weil Serra eine 6-3 5-1 Führung verspielte kommt Djokovic ins Halle-Finale und ins Wimbledon-Viertelfinale kam er, weil er gegen

Bennetau (81. der Welt, 2nd round Wimbledon als bestes Result)
Greul (106. der Welt, 2nd round Wimbledon als bestes Result)
Fish (25. der Welt, QF Wimbledon als bestes Result) --> guter Sieg
Sela (46. der Welt, Round of 16 Wimbledon bestes Result)

gespielt hat.

Djokovic spielt momentan einfach nicht gut. Haas hat phasenweise richtig gut gespielt, allerdings werde Ich immer etwas ungehalten, wenn es an meinen Geldbeutel geht. :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schade das Dementieva bei 30-0 so einee blöden Fehler macht und gleich das Break kassiert, aber insgesamt ein starkes Match. Dementieva spielt seit der 2. Runde wirklich wieder überragendes Tennis, nachdem ihre Resultate nach den AO eher katatstrophal waren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da kann einem Dementieva nur leid tun. Beim Breakball zum 5-3 kratzt Serena´s Ball die äußerste Ecke des Kreuzes und bei eigenem Serve zweimal Netzroller und beide Bälle ins Aus, der zweite um Millimeter nach Challenge overrule.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Echt mal gutes Frauentennis hier! Elena gefällt mir super gut, hoffe sie packts, jetzt immerhin mit Break vorne.

edit: grr, und dann gleich rebreak durch dumme Fehler!
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Echt ärgerliche Niederlage für die Russin! Jetzt vermutlich doch ein Williams Finale, will doch keiner sehen :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben