Langsam habe ich dass gefühl die gegner von Federer haben angst was zuzumachen, immer in den entscheidenden phasen macht Federer keine überpunkte sondern die gegner machen dumme fehler. Alleine bei dem Serve and Volley versuch vor ein paar minuten, Haas mit seinem zweiten in die mitte wo Federer schon seit 7 tagen und 7 nächten mit seiner Rückhand dranen steht, rennt natürlich Haas vor und Federer muss nur noch locker und leicht passiere. Danach nen leichter fehler usw.
Die leute *******en sich regelrecht ein wenn es zum satzende kommt, wenn Federer selber keine fehler macht und es schafft nur den ball ins feld zubekommen dann ist es rum.
Come on Haas jetzt
Ja ein durchwachsener erster durchgang von beiden.
7-6 an Federer, der einfach die besseren Returns auf lager hatte.
Naja verallgemeinern würde ich das nicht...vor ein paar Wochen hat Haas die ersten beiden Sätze gegen Federer noch zugemacht...und Roger spielt halt auch meistens sein bestes Tennis wenn es drauf ankommt.
Naja wenn ich mir anschaue was der Federer bis jetzt in seinen engen matches, Tiebreak usw. gespielt hat war nichts besonderes, der spielt da bloß die bälle rein und die gegner machen die fehler. Natürlich sieht dass immer gut aus wenn der gegner zu kurz kommt oder mit nem schwachen angriffsball vor geht, da würde auch ich nen ordentlichen passierball schlagen.
Naja wenn ich mir anschaue was der Federer bis jetzt in seinen engen matches, Tiebreak usw. gespielt hat war nichts besonderes, der spielt da bloß die bälle rein und die gegner machen die fehler. Natürlich sieht dass immer gut aus wenn der gegner zu kurz kommt oder mit nem schwachen angriffsball vor geht, da würde auch ich nen ordentlichen passierball schlagen.
/edit
Mit der Tatik, jeden Ball nur irgendwie wieder ins Feld zu spielen, ist Nadal letztes Jahr Wimbledonsieger geworden
Wenn Nadal den Ball permanent "irgendwie" ins Feld gespielt hätte, hätte er niemals die 1.Runde überstanden.