Der hat aber nicht gewonnen :häh:
19,0 vom japanischen Kampfrichter.
Freitag erster Durchgang?
Ich weiß. Und Kraft hatte - der Vollständigkeit halber mit am meisten Punktgutschrift.Der hat aber nicht gewonnen :häh:
Aber zweiter:idee:
19,0 vom japanischen Kampfrichter.
dafür war jetzt perfekt!
Ich weiß. Und Kraft hatte - der Vollständigkeit halber mit am meisten Punktgutschrift.
jetzt wieder +21
ich glaub unser Glück brauchen wir an einen einzigen Springen auf
Wobei zumindest Hayböck tatsächlich bei der Tournee die geringsten Windgutschriften hatte.
Ich kann es sehr wohl akzeptieren. Und Objektivität täte dir selbst ebenfalls gut.Kannst es nicht akzeptieren das die zwei am Besten waren. Es ist kein Zufall das wir die Tournee seit 7 Jahren dominieren. Bisschen Objektivität bitte herr Admin
Kannst es nicht akzeptieren das die zwei am Besten waren. Es ist kein Zufall das wir die Tournee seit 7 Jahren dominieren. Bisschen Objektivität bitte herr Admin
Ich weiß. Und Kraft hatte - der Vollständigkeit halber mit am meisten Punktgutschrift.
Kannst es nicht akzeptieren das die zwei am Besten waren. Es ist kein Zufall das wir die Tournee seit 7 Jahren dominieren. Bisschen Objektivität bitte herr Admin