Live-Thread Bad Mitterndorf 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
verdienter Sieg vom Freund
aber warum muss der Neuper gerade einem Deutschen die Schanze auf den Leib schneidern :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja wieso haben die Deutschen immer AUfwind.

:hihi::hihi::hihi:
Aufwind? Dann vergleich mal Sevi mit Kraft heute... Aufwind hatte übrigens ein einziger, das war Freitag...

Du bist aber echt so einer, sich aufregen, wenn man den Österreichern Windglück unterstellt aber selbst genau so missgünstig sein ;)
 
G

Gast

Guest
Sevi siegt verdient, auch wenn er Glück mit dem Wind hatte. Aber er hat gezeigt, dass er hier am Kulm der beste ist. :up: :party:



:meld:

Warum nicht zur Tournee so?

Sorry, muss dich von deinem hohen Ross mal runter holen und Salz in die Wunde streuen ;)

Freund kann VST einfach nicht
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Sevi siegt verdient, auch wenn er Glück mit dem Wind hatte. Aber er hat gezeigt, dass er hier am Kulm der beste ist. :up: :party:

:meld:

Warum nicht zur Tournee so?

Sorry, muss dich von deinem hohen Ross mal runter holen und Salz in die Wunde streuen ;)
Er sagt es ja selbst...

Die VST ist vorbei und aufeinmal geht es



Mein Gedanke auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Weitenmäßig gesehen war es ein Krüppelfliegen heute.

ist aber auch eine Krasse Diskrepanz zwischen Freund, Kraft, Kasai, Prevc und co. und den anderen.


Kasai wurde ums Podest betrogen durch die Windlotterie in DG1.

Freund klar der Beste. :D::D::D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben